Ruinen-Wächter Drachengrat

  • Bin heute den ganzen Tag im Drachengrat rumgelaufen, aber ich komme einfach mit den fiesen Ruinen-Wächtern dort nicht weiter, und die blocken gerade alle meine Aufträge. Ich krieg die nie klein, bevor die mein gesamtes Team umbringen. Gibt's da irgendwelche speziellen Tricks?

  • Sie sind ähnlich den normalen Ruinenwächtern. Am einfachsten ist es erstmal zu beobachten. Sie machen andere Mechaniken. Ihre Schlagreichweite ist größer, sie springen und schießen Laser. Dem muss man ausweichen. Es ist timing gefragt. Ist Übungssache. Zudem kann man nicht einfach auf ihr Auge schießen. Bearbeite am besten erst die Beine. Dort leuchten dann zwei Stellen auf, die Schwachstellen sind. Danach ist auch das Auge verwundbar. Ich hatte Anfangs auch Probleme. Aber wenn man irgendwann weiß wie sie funktionieren geht es.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Naja du kannst versuchen die Schwachstellen zu treffen dann sind sie kurz betäubt. Die Schwachstellen zu jedem Monster stehen in deinem Handbuch unter Einführungen/Gegner.

    Ansonsten könnte man dir ja im Multiplayer helfen?


    Sonst würde ich sagen ausweichen und sich nicht treffen lassen.

  • Stimme meinen Vorposter zu. Was ich auch gerne mache ich warte bis die Ultis aufgeladen sind von allen Charas die ich dabei habe und snack vorher Angriff und Def Stuff, das hilft mir dort eigtl sehr gut o:


    Sonst schließe ich mich der Frage von Phoenix an, wegen dem Multiplayer, vielleicht kann man da ja helfen? :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!