• Einen wunderschönen guten Tag lieber Leser/in meiner Vorstellung!


    Mein Name lautet Luca, zum momentanen Zeitpunkt des Verfassens dieser Vorstellung bin ich 23 Jahre alt. Tendenz steigt unverhältnismäßig und viel zu schnell.

    Videospiele spiele ich seitdem ich denken kann. Wir hatten so ziemlich jede verfügbare Spielekonsole zuhause, weswegen ich mich glücklich schätzen darf, auch die alten Klassiker die größtenteils älter sind als ich, gespielt zu haben. Seither spiele ich alles was mir in die Hände fällt. Über RPGs, Shooter, Actionspiele, Platformer. Das einzige was mich nie so richtig begeistern konnte sind RTS Spiele, wobei auch diese mit 5-6 weiteren Leuten einen bei so mancher LAN-Party um ein paar Stunden bringen konnten.

    Mittlerweile spiele ich jedoch fast ausschließlich auf dem PC. Zwar müsste hier noch irgendwo eine Switch rumliegen (die sollte ich vielleicht auch mal wieder suchen..), weil die Exklusivtitel mich dann doch überzeugen konnten. Das gleiche geht mir momentan mit der PS5 durch den Kopf, jedoch müsste die erstmal wieder auf dem Markt verfügbar sein. Die horrenden Preise der Wiederverkäufer kann nun wirklich niemand bezahlen, abseits davon weigere ich mich deren Methoden zu unterstützen.


    Vor der Vorstellung drücke ich mich jetzt schon knapp 2 Wochen. Zeitgleich wollte ich aber, dass der erste Beitrag auch die Vorstellung ist. Da ich aber mit einem "Hi, Luca hier!" nicht sonderlich zufrieden gewesen wäre und es dementsprechend leider keine Sache von 5 Minuten ist, wurde das Ganze immer mal wieder aufgeschoben, upsi! Nun muss ich mich immer mal wieder daran erinnern kein Buch zu verfassen. Denn wenn ich erstmal angefangen habe zu tippen, wird es gut und gern auch mal etwas mehr Text. Dabei seid ihr wahrscheinlich gar nicht sonderlich an meiner Person interessiert, dennoch versorge ich euch vorsorglich mit einigem mehr oder minder relevanten Wissen zu meiner Person. Für diejenigen die doch gern mal einen längeren Text lesen wollen. In der Zwischenzeit lasse ich mich des Öfteren ablenken, dessen Resultat ich nur 2 Absätze in 30 Minuten geschafft habe. Aber wenn einen so niedliche Hundeaugen von der Seite anschauen und nach Streicheleinheiten verlangen, kann man mir hoffentlich verzeihen. Einige von euch kennen das Problem sicherlich auch!


    Genshin Impact spiele ich ich jetzt seit knapp 7 Wochen. Daher hänge ich auch ein bisschen hinterher und bin leider erst AR 49. Aber dank der Levelbremse, die dann hoffentlich bei zukünftigen Updates relativiert wird, kann ich doch ganz gut aufholen. Das Einzige was mich etwas traurig stimmt, sind die verpassten Eventbanner.. *cries in Venti and Klee* (wobei Venti ja laut Gerüchten bald sein Comeback feiern darf.) Ich sammel nämlich super gerne und ich würde am liebsten jeden einzelnen Charakter haben, auch wenn es nur des Besitzen wegen ist. Aber vielleicht bietet sich die Möglichkeit ja irgendwann die bisher fehlenden Chars nachzuholen! Mein Geldbeutel läuft bereits bei dem Gedanken schreiend davon..

    Meine unglaublich große Sammelleidenschaft ist wahrscheinlich auch das was mich am Spiel am meisten begeistert. Mein innerer Drang der Vervollständigung, jede einzelne Kiste in Teyvat zu öffnen, jede Seele zu begleiten und alles kaputt zu hauen was nicht vor mir wegläuft! Dementsprechend ist meine Karte auch mit vollständigen goldenen 100% bestückt, wobei das ja leider nicht bedeutet wirklich alles gefunden zu haben. (sollten sie wirklich ändern)


    Abschließend muss ich mich zuerst bei Dee entschuldigen. Ich war so dreist und hab Ihre Grundstruktur frech übernommen und nicht einmal gefragt. Ich hoffe Sie kann mir das verzeihen!

    Außerdem drücke ich euch beide Daumen und alles was ich sonst so drücken kann, damit der Gacha-Gott euch die Chars gebe die ihr haben wollt, sowohl Artefakte mit den richtigen Stats versieht - vielleicht bin ich aber auch der einzige der da nur Mist rollt.


    Einen schönen Tag noch!

    Luca~

  • Grüß dich Luca. Wilkommen hier bei uns.


    Dafür, dass du erst 7 Wochen dabei bist, bist ja schon ziemlich weit mit AR49 :O Erstaunlich...


    Ich hoffe, du bekommst bald deine Chance Klee zu erhalten, ich liebe das kleine Monster <3

    War never changes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!