Hey, ich bin neu hier im Forum. Naja, meinen Namen seht ihr ja.
Ich bin seit einiger Zeit im offiziellen Forum aktiv und schreibe hauptsächlich nützliche Tipps für's Game und diese auch sehr ausführlich und genau.
Den ersten Einsteiger-Guide habe ich hier bereits hierher übertragen und da könnt ihr gerne mal nachsehen was ich meine
Wenn ihr Bock habt und denkt, dass ein Beitrag von mir vom offiziellen Forum auch hierhergehört, schreibt mich gerne an und ich werde mich zeitnah drum kümmern =)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen zu meiner Person ah doch eine Sache... Natürlich schreibe ich sehr genau, aber keine Angst
eigentlich bin ich ganz normal und drücke mich eher nicht so gewählt und geschwollen aus XD naja, eben wie ich bin... Aber da man nie weiß wer auf der anderen Leitung sitzt und könnte vielleicht etwas falsch verstehen
deswegen schnackt lieber einfach mit mir XD schreibt einfach was ihr wissen wollt in die Kommentare oder addet mich inGame oder im discord
Ich weiß nicht ob beides hier angezeigt wird, da ich einige Daten bei der Registrierung angegeben habe, aber wenn ihr Lust habt startet gerne hier eine Konversation mit mir und ich geb euch die Daten zum adden =)
Und schon hätte ich es vergessen... Hier ist auch der Link zu meinen Beiträgen im offiziellen Forum: https://www.hoyolab.com/genshi…nter/postList?id=61096318
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß im Forum und natürlich auch viel Erfolg beim Event