Foren-Event: "Our world is beautiful" Teyvat Screenshotwettbewerb ***Abstimmung 23.2***


  • So die Zeit ist um und ihr habt entschieden.


    Da es kein eindeutiges ergebniss gibt und 2x den ersten Platz gibt werden die einsender von Bild 6 und 13 bis spätestens Montag den 22.2 um 23:59Uhr ein neues Bild machen und mir (@BigFatJoe) senden. Dannach wird am 23.2 eine neue Umfrage beginnen aber nur für 24h.


    Die Regeln sind gleich allerdings wird es um zusätliche Punkte erweitert:

    • Es muss der Char Amber benutzt werden
    • Es muss die Ingame Kamera benutzt werden
    • Es muss in Mondstadt gemacht werden (also in der Hauptstadt)

    Wir möchten uns aber nochmal an alle bedanken die Teilgenommen haben :)

  • Glückwunsch schon mal!

    Ich bin ja schon glücklich, das meins ein paar Stimmen bekommen hat, danke dafür an Unbekannt! 😊

  • So beide Teilnehmer haben ihre Bilder eingesendet.


    Diesesmal gibt es bei den abstimmungen eine Regel und zwar werden nur Stimmen gezählt von Usern die aktiv im Forum oder Discord Teilnehmen (Forum min 5 sinnvolle Beiträge geschrieben) alle anderen werden vom Team bei der auszählung rausgenommen.

  • So beide Teilnehmer haben ihre Bilder eingesendet.


    Diesesmal gibt es bei den abstimmungen eine Regel und zwar werden nur Stimmen gezählt von Usern die aktiv im Forum oder Discord Teilnehmen (Forum min 5 sinnvolle Beiträge geschrieben) alle anderen werden vom Team bei der auszählung rausgenommen.

    Trick 17

  • So beide Teilnehmer haben ihre Bilder eingesendet.


    Diesesmal gibt es bei den abstimmungen eine Regel und zwar werden nur Stimmen gezählt von Usern die aktiv im Forum oder Discord Teilnehmen (Forum min 5 sinnvolle Beiträge geschrieben) alle anderen werden vom Team bei der auszählung rausgenommen.

    Diesesmal? Soll heißen bei der letzten Abstimmung wurde durch erstellen neuer Accounts sozusagen geschummelt?

  • Diesesmal? Soll heißen bei der letzten Abstimmung wurde durch erstellen neuer Accounts sozusagen geschummelt?

    Das weiß ich nicht aber da wir von event zu event dazu lernen werden wir immer mal was testen.


    Für das nächste event zb nutzen wir wieder was anderes

  • hmm, also währe schon eine Frechheit, sollte da jmd auf diese Weise geschummelt haben. Vorallem weil es nur um 10 oder 5 Euro geht. Da sollte man doch annehmen dass die Leute fair bleiben, so nötig kann man es doch nicht haben.

    Man sollte sich schämen.

    Da hätte ich auch meiner FF 14 Gilde bescheid geben können, da wären es nochmal 20+ Stimmen mehr.

    Aber gut, is nu jetzt so, abgehackt.

    Dennoch werde ich mich bei dieser Abstimmung enthalten.

  • hmm, also währe schon eine Frechheit, sollte da jmd auf diese Weise geschummelt haben. Vorallem weil es nur um 10 oder 5 Euro geht. Da sollte man doch annehmen dass die Leute fair bleiben, so nötig kann man es doch nicht haben.

    Man sollte sich schämen.

    Da hätte ich auch meiner FF 14 Gilde bescheid geben können, da wären es nochmal 20+ Stimmen mehr.

    Wir haben für zukünftige Events und Gewinnspiele bereits eine Alternative zu den bisherigen Umfragen entwickelt. Im März werden wir diese bei einem weiteren Gewinnspiel zum Einsatz bringen. :-)

  • Du meine Güte, auf die Idee muss man erstmal kommen, also wenn sich jemand soviel Mühe machen würde zu schummeln, sollte er diese Kraft lieber in den Wettbewerb investieren. Das wärs dann wenigstens Wert 😂😉.


    Ich freue mich dass hier überhaupt solche Events stattfinden🙏.

  • Die Umfrage ist vorbei und auch nach abzügen der Stimmen die die bedingungen nicht erfüllt haben hat Bild 2 gewonnen.


    Platz 1:

    mvrymoon


    Platz 2:

    Karl87


    Die Gewinner haben ihre gewinner von uns per PM bekommen.

    Und wie Kayne schon schrieb werden wir im März für das neue Event ein neues System zum Einsatz bringen.