Frage zu Online Anzeige

  • Hey ich hab seit gestern Abend angefangen Genshin Impact aktiv zu spielen (bin schon süchtig nach wenigen Stunden) und da hab ich ich mal eine Frage wie kann ich andere Mitspieler erkennen da es ja ein online spiel ist?


    Oder wie lass ich mir online Spieler anzeigen


    LG

  • Vorab Verschoben da es weniger eine Suche nach Mitspielern sondern eine Frage zum Coop ist.


    Genshin ist zwar ein Online aber kein MMO sondern ein Online Singleplayer mit Coop Fuktionen, daher gibt es nur begrenzte Möglichkeiten andere Spieler Online zu sehen:


    Im Paimon Menü hast du ab AR16 den Reiter Mehrspieler freigegeben, dort siehst du Zufällig ausgewählte Spieler denen du in Ihre Welt beitreten kannst.

    Im Reiter Freunde findest du neben besagten Freunden deine Blacklist und eine Liste mit Leuten mit denen du zusetzt gespielt hast.


    Dort siehst du welche Spieler derzeit Online sind wenn auch nicht alle da wie besagt nur eine Zufällige Auswahl oder Zuletzt getroffene/Freunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!