Zukünftige Helden

  • Liebe Community,

    ich möchte euch hier mal neue Charaktere präsentieren.


    Natürlich ist in diesem Thema alles Vermutung, solang es nicht von den Entwicklern ausgesprochen wurde. Ich möchte hier einige Gerüchte und Vermutungen zusammen tragen.


    In diesem Video werden denke ich auch neue Charaktere gezeigt darunter soll Dainsleif der Sprecher sein.

    Teyvat: Haupthandlungsvorschau „Fußspuren“

    https://m.youtube.com/watch?v=TAlKhARUcoY&vl=de


    Diese konnte ich außerdem noch finden.


    b9cb5bdf-9936-4e5a-a079-6fffb47f0a86-j955votwp4x51.jpg?w=349&h=351&fit=max&auto=format%2Ccompress&q=50&dpr=2


    • Hu Tao: Pyro-Stab-Nutzer aus Liyue
    • Mimi: Hydro-Katalyst-Nutzer aus Inazuma
    • Yunjin: Geo-Stab-Nutzer aus Lizue
    • Yaoyao: Dendro-Katalyst-Nutzer aus Liyue
    • Sayu: Anemo-Großschwert-Nutzer aus Inazuma
    • Kazuha: Anemo-Schwert-Nutzer aus Inazuma
    • Rosaria: Krzo-Stab-Nutzer aus Mondstadt
    • Shenli: Kryo-Großschwert-Nutzer aus Liyue
    • Tohama (nicht im Bild): Ein Pyro-Stab-Nutzer aus Inazuma

    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…re-update-12,3363626.html


    Baizhu ist ebenfalls Dentro. Wann und ob er als Held kommt konnte ich jetzt nicht herausfinden. Ich denke das er sicher kommen wird.



    Wisst ihr vielleicht noch was?

  • Soweit ich nur weiß wird vermutet, dass Kazuha (da eigtl aus Liyue) und Shenli die humane Form von den Liyue Adepten Mountain Shaper und Cloud Retainer sind. Vom Farbschema würde das sogar passen.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Also mittlerweile sind schon echt viele chars und da sollen noch mehr kommen? Wer Blick den da noch durch:S

    Und wie zum geier sollte man die alle auf max. bringen ?

    Und wenn das nicht aufhört und immer und immer mehr kommen, dann gibt's entweder genug blöde die tausende von Euro für Pixel ausgeben, oder irgendwann hat keiner mehr Bock drauf weil's einfach zu viele Chars sind und MiHoYo geht gnadenlos unter.

    Mir währe es lieber die bringen Mal ein paar mehr Gebiete. Immer nur Mondstadt und Liyue sind auch auf Dauer öde, Drachengrad Gedöns is auch durch, da geht man ja kaum noch hin.

    So 2-3 neue Gebiete mit Hauptstädten in den nächsten 5-6 Monaten statt 100 neue Chars währe mir lieber.

    Meine Meinung

  • Othizs Das wird sich auch nicht ändern geh mal von mindestens 2 neuen chars pro update aus und diese art von spielen leben von neuen chars.

    Wenn du nicht 1000ende Euronen ausgeben willst wirste auch nicht alle chars bekommen mit den waffen und sie auch noch aufleveln kannst

  • Othizs da gebe ich dir sogar mal recht ^^

    Ich hätte auch lieber mehr Gebiete sollen doch 7 Städte geben? Davon hätten wir 2

    Aber andererseits ist die Auswahl von vielen Charakteren auch gut. Da muss man sich nun mal einige aussuchen die man am liebsten spielt und die hoch bringen.

    Keiner sagt ja das man alle aufs Maximum bringen soll.

  • Othizs mein Reden, zuviele Chars, oft genug Überchars mit einer derartigen Power, das es schon fast wieder langweilig wird (gibt genug Videos, wo 2-3 Chars ihr Ult zünden und dann gelangweilt daneben stehen). Das Leveln dieser Chars neben Talente hochziehen ist schon müßig genug, Waffen kann man switchen .. und mittlerweile mach ich das auch mit Artefakte, was eigntl. das Mühsamste überhaupt ist. Jmd hat mal ausgerechnet was es kostet (an Mora und Resin und Zeit) ein 5*Artefakt auf Lev.20 zu bringen, ich spare mir das posten einer Tabelle :( .

    Mehr Gebiete wäre echt nice.

    Aber verdienen kann man dann natürlich nicht mehr so viel.

  • Wie meinst du das? Mehr Gebiete heist doch mehr Truhen und mehr Material usw.

    Ich glaub er meint damit MiHoYo, mit nur neuen Gebieten kann man nicht mehr verdienen als nen neuen Char den es ja nur über Gacha gibt...


    Othizs Das wird sich auch nicht ändern geh mal von mindestens 2 neuen chars pro update aus und diese art von spielen leben von neuen chars.

    Wenn du nicht 1000ende Euronen ausgeben willst wirste auch nicht alle chars bekommen mit den waffen und sie auch noch aufleveln kannst

    Leute ihr müsst davon weg kommen zu glauben das ihr alles haben könnt auf max level das ist in so einer art spiel nur mit einem erheblichen einsatz von geld möglich

    Einerseits: Auf jedenfall und um Gottes willen ich werd mich hüten zu versuchen alle Chars auf max zu bringen, das war ja nur ein Gedanke, aber bei der Masse ist das derzeit nicht möglich und sollte auch in keinem Fall angestrebt werden. Es ist ja so Fair gemacht, das man sich neue Chars immer ausprobieren darf, so das man weis ob der einem gefällt oder nicht, dementsprechend kann man seine Gacha ziehen, oder halt nicht ^^

    Mir hat zb bisher keiner aus den Bannern bisher richtig zugesagt, auser vll Klee, aber da hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Urgesteine und ich geb geb grundsetzlich kein Geld für diese aus^^

    Und das andere währe noch, wenn ich mir jetz noch Xiao hole, dann hab ich den auf C0 ....... nicht Toll, und wann kommt der Banner wieder? Bisher is noch nicht einmal Klee wieder aufgetaucht. Also lohnt sich in meinen Augen das ziehen der neuen Chars nur wenn man entweder richtig von diesem angetan ist oder man die nötigen Urgeisteine hat um diesen wenigstens auf ein paar Konstelationstufen zu bringen (is ja immer unterschiedlich was die können).


    Und Andererseits: Wenn MiHoYo irgendwann mal komplett fertig ist, keine Chars mehr rausbringt und das Spiel vollends aufgibt was die weitere entwicklung betrifft, es aber dennoch laufen lassen und alles so bleibt wie es gerade der Fall ist, nur mit sich wechselnden Bannern. Dann könnte man durchaus, nach einer gewissen (sehr sehr sehr langen Zeit) irgendwann alle Chars und Waffen etc, auf Max bekommen.

    Aber ich glaube wenn das mal irgendwann passieren sollte, werd ich das Spiel vermutlich schon nicht mehr spielen^^

    Denn alles hat ein Anfang und ein Ende.


    Und da ich schon wieder viel zu viel schreibe und eigentlich noch mehr schreiben könnte, aber eigentlich den ganzen Thread versaue ( Sorry Phönix ^^ ) hör ich jetz hier auf 8o