Website-Aktion: "Laternen voller Wünsche" 19.2 - 25.2

  • Zünde fünf verschiedene Laternen an und erhalte einen Teil des großen Preises mit Urgestein! Offizieller Beginn der Webaktion „Laternen voller Wünsche“

    2021021911124476872.jpg


    Der Legende nach übermitteln Laternen die Wünsche der Menschen an die Adepten.

    Offizieller Beginn der Webaktion „Laternen voller Wünsche“ – Klick auf das >>Portal<< und gelange zur Aktion!

    PlayStation-Nutzer können vom Paimon-Menü im Spiel aus auf die Aktionsnachricht zugreifen und über das Portal darin an der Aktion teilnehmen. (Hinweis: Lösch die Aktionsnachricht bitte nicht.)



    Teilnahmebedingungen

    Du musst mindestens Abenteuerstufe 10 haben, um an der Aktion teilnehmen zu dürfen.



    Aktionszeitraum

    Steigenlassen: 19. Februar 2021 13:00 Uhr bis 25. Februar 2021 23:59 Uhr (UTC+8)

    Auswertung: 26. Februar 2021 0:00 Uhr bis 26. Februar 2021 19:59 Uhr (UTC+8)

    Preisabholung: 26. Februar 2021 20:00 Uhr bis 4. März 2021 23:59 Uhr (UTC+8)



    Aktionsbeschreibung

    Bei dieser Aktion gibt es fünf verschiedene Laternen.

    Du kannst diese Laternen während des dafür vorgesehenen Zeitraums auf der Aktionsseite steigen lassen. Dabei wird jedes Mal eine Laterne angezündet. Sobald du fünf verschiedene Laternen angezündet hast, qualifizierst du dich für die Teilnahme an der Vergabe eines Teils des großen Preises mit Urgestein.

    *Jedes Mal, wenn du eine Laterne steigen lässt, wird eine zufällige Laterne angezündet. Das heißt, dass auch mehrere gleiche Laternen angezündet werden können.



    Aktionsbelohnungen

    - Zuvorkommende Geschenke -

    Mal einfachere, mal edlere Geschenke, jedes mit den besten Wünschen des Schenkenden. Von wem kommen sie wohl?

    Jedes Mal, wenn du eine Laterne steigen lässt, bekommst du ein zuvorkommendes Geschenk. Darin befinden sich unterschiedlich viele Mora und andere zufällige Dinge.


    - Großer Preis mit Urgestein -

    Ein wahnsinnig großzügiger Preis vom Veranstalter. Daran befindet sich eine Glückwunschkarte: „Frohes neues Jahr, Reisender aus der Fremde!“

    Sobald der Preis verfügbar ist, können alle Reisenden, die alle fünf verschiedenen Laternen angezündet haben, auf dieser Seite eine zufällige Menge an Urgestein einsammeln.


    (quelle:https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/8729)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!