Welt Quest aufgeben?

  • Hi,


    ich habe meinen Weltrang ungewollt erhöht, bevor ich meine Charaktäre upgraden konnte.

    Nun hab ich eine Welt Quest die ich nicht abschließen kann, jedoch blockiert diese nun die Event Quest "Guests in Qingce" ;(

    Gibt es eine Möglichkeit die Weltquest abzubrechen?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

  • hm mp ist jetzt nicht wirklich nötig

    das td schaft man auch ganz gut allein einfach türme aufwerten und irgendwann haste die auf 10 und dann ist eh alles super einfach

    oh das ist nicht mein Problem, viel mehr hab ich die Quest begonnen und nach zwei oder drei Zwischenschritten steht nun, dass einer der Questcharaktäre in eine andere laufende Quest involviert ist.

    Um sozusagen die Event Quest fortführen zu können muss ich die andere abschließen (The Chi of Guyun).

    Aufgrund des hohen Levelunerschieds schaff ich es einfach nicht die drei Wächter zu besiegen.


    Kann ich halt nur den Rest mit den Türmen usw machen ¯\_(ツ)_/¯

  • oh das ist nicht mein Problem, viel mehr hab ich die Quest begonnen und nach zwei oder drei Zwischenschritten steht nun, dass einer der Questcharaktäre in eine andere laufende Quest involviert ist.

    Um sozusagen die Event Quest fortführen zu können muss ich die andere abschließen (The Chi of Guyun).

    Aufgrund des hohen Levelunerschieds schaff ich es einfach nicht die drei Wächter zu besiegen.


    Kann ich halt nur den Rest mit den Türmen usw machen ¯\_(ツ)_/¯

    Kurze Frage:

    Ist es noch möglich das ein anderer Spieler deine Welt betreten kann?

    Falls ja kann man dir mit den Wächtern helfen dann kanste weiter questen^^.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!