yianxiaos verrückte küche ort unerreichbar / Mission nicht beendet worden

  • Hallo,

    Ich weiß nicht was mit der Mission passiert ist aber, nachdem ich den beiden NPc´s die Laterne gegeben habe, ist die Mission nicht beendet worden. Jetzt habe ich eine Mission mitten im Wolkenmeer und bin sofort dort hingelaufen. Als ich dann dort war an dem Punkt hieß es ich wäre noch ca.250m von ihm entfernt und der Punkt hat genau auf den Boden gezeigt. Unwissend wie ich dorthinkomme habe ich dann ein Youtube guide geöffnet und bei denen wurde die Mission beim abgeben der Laternen beendet.:(

    Danke fürs zuhören

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Unknown () aus folgendem Grund: Ich kann dadurch jetzt auch nicht mehr die Anekdoten des Laternenrituals 3 beginnen, da ich nicht alle bitten erfüllen kann, durch die Mission Yianxiaos verrückte Küche

  • Eventuell mal beim Launcher (auf das Zahnrad dann gehen) das Spiel reparieren? Vielleicht hilft das, ansonsten könnte es sich um ein Allgemeinen Bug handeln, würde da sonst mal den Support anschreiben, ist aufjedenfall ärgerlich. /:

    Wüsste da jetzt auch keinen direkten Rat, ausser das Game komplett neu zu installieren wenn das nichts hilft.

  • Ich habe es eben gerade reparieren lassen und der Auftrag wurde leider nicht gefixed.

    Trotzdem Danke für die Idee, Ich wusste nicht mal das Genshin so eine Funktion hat. Ich habe jetzt eine Nachrricht zum support geschickt.

    Danke für die Idee:)