Verlevelt

  • Ich fürchte, ich hab Genshin Impact verkackt...der World Level ist jetzt auf 3 und meine Chars aber noch nicht zum zweiten Mal aufgestiegen (LVL 40 -> 50). Dafür brauche ich jetzt diese komischen World Bosse wie z.B. die Feuerblume oder den Oceaniden. Die sind jetzt aber schon auf LVL 50 durch den World rank und hauen mich mit einem Schlag aus den Latschen. Oder reichts, wenn man vorher seine Artefakte und Waffen wenigstens levelt? Hab auch des öfteren gelesen, dass der Char lvl gar ned so wichtig ist. Oder hab ich jetzt doch einfach verloren?

  • jo, Willkommen im Club, ging vielen so, u.a. mir. Verkackt haste nicht, aber jetzt heißt es Waffen und Artefakte puschen. Und bei den Bossen entspr. Futter nehmen.

    Kenn das leider zu genau, auch in puncto Teambildung kommt einiges auf dich zu um die Herausforderungen zu schaffen. Aber alles ist möglich, dauert nur.

  • Du kannst jemand mit höherem Level um Hilfe bitten - Du musst das nicht alleine machen. Geh mal zum Foren-Discord, da findet sich bestimmt jemand. Bei mir war's ähnlich. Von 25 auf 32 hoch, nachdem ich endlich die Aufstiegsmission geschafft hatte, und gleich 2 Weltstufen nach oben. Da hat's mich auch erstmal aus den Latschen gehauen.


    Wenn Du's alleine machen willst: Angriff und Verteidigung über entsprechende Mahlzeiten erhöhen, Schild-Charakter mitnehmen, und wenn einer ins Gras beisst auch über Essen wiederbeleben, bzw. Lebenspunkte auffüllen. Man kann bei den Bossen jederzeit auf's Inventar gehen und nachladen. Und wenn man's dann ein paar mal versaut hat, weiss man irgendwann, wie die Bosse ticken; wann man ausweichen muss, wann man zuschlagen kann usw. Konzentriere Dich auf Deinen Haupt-DPS, und mach nur den Boss, bis Du den so hoch wie möglich hast, dann wird's wieder einfacher für den Rest.

  • Ok danke für die Antworten. Ich versuch erstmal meine Waffen und Artefakte hoch zu kriegen. Das steht sowieso an. Muss nur aufpassen, dass der Weltrang nicht nochmal steigt. Soweit ich weiß, ist da aber für den nächsten Anstieg auch eine Quest fällig, es sollte also nicht von alleine passieren.

    • Hilfreich

    las dir nur nie zu lange zeit mit dem aufstieg das problem würde nur schlimmer werden nicht besser.

    exp sammelst du trozdem auch wenn du dann auf dem level bleibst und wenn du im weltrang nicht aufsteigst bleibt der loot schlechter als er sein würde