Aktion „Drachenechsensuche“ 5.3 - 15.3

  • format,jpg



    Während des Aktionszeitraums schreibt Katheryne von der Abenteurergilde jeden Tag Missionen für Entsendungen zur „Drachenechsensuche“ aus. Schließ diese Entsendungen ab, um Urgestein als Belohnung zu erhalten. Je nach entsendeter Figur kannst du sogar zusätzliche Belohnungen wie Mora, Eines Helden Weisheit und mystisches Verstärkungserz erhalten.Gemäß dem Fortschritt, den du während des Aktionszeitraums bei den Untersuchungen machst, wird die „Spurensuche“ freigeschaltet. Schließe die Kopfgeldjagden in der Welt ab, um entsprechende Belohnungen zu erhalten!



    - Aktionszeitraum -

    Aktionsspiele: 5.3.2021 04:00:00 Uhr bis 12.3.2021 03:59:59 Uhr

    Einsammeln von Belohnungen: 5.3.2021 04:00:00 Uhr bis 15.3.2021 03:59:59 Uhr



    - Teilnahmebedingungen -

    Abenteuerstufe 20Abschließen des Auftrags „Drachenechsen und wo sie zu finden sind“ von Katheryne in Liyue



    - Aktionsbeschreibung -

    • Während des Aktionszeitraums stellt Katheryne jeden Tag 8 Entsendungsmissionen zur „Drachenechsensuche“ zur Verfügung, von denen du jeweils 4 wählen kannst.
    • Missionen verschiedener Stufe sind nur begrenzt verfügbar. Jeden Tag kannst du aus 1 S-Mission, 2 A-Missionen und 5 B-Missionen wählen.
    • Bei jeder Entsendung kannst du eine Figur eines Freundes wählen, dich dabei zu unterstützen. Dabei besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Auswählen kannst du alle Figuren, die von deinen Freunden im Figurenschaukasten ausgestellt werden.
    • Du kannst nicht dieselben Figuren gleichzeitig für die Drachenechsensuche und normale Erkundungen verwenden.


    (Die obengenannten Zeiten entsprechen deiner lokalen Serverzeit.)


    (quelle:https://www.hoyolab.com/genshin/article/222321)

  • Nach der Event-Ankündigung hab ich mich jetzt doch mal in die Höhle des Primo-Geodrachen gewagt - und festgestellt, dass der Geodrachen-Großvater einfacher zu besiegen ist als die Babys oder der Erwachsene. Ich bin sprachlos... oder so gut wie ;)

  • Erläuterungen zur Spielweise der „Drachenechsensuche“

    2021030315340575367.png


    In letzter Zeit hat die Abenteurergilde viele Informationen über das häufige Auftauchen gefährlicher Geo-Drachenechsen erhalten. Katheryne in Liyue teilt gerade Missionen zu, um diese Fälle gründlich zu untersuchen. Nach dem Abschließen von Entsendungen kannst du Urgestein als Belohnung erhalten. Je nach deiner Wahl der entsendeten Figuren kannst du sogar zusätzliche Belohnungen wie Mora, Eines Helden Weisheit, mystisches Verstärkungserz und andere Dinge erhalten.


    2021030315342257492.png


    - Aktionsbeschreibung -


    2021030315344139462.png


    Während des Aktionszeitraums stellt Katheryne jeden Tag 8 Entsendungsmissionen, darunter 1 S-Mission, 2 A-Missionen und 5 B-Missionen, zur „Drachenechsensuche“ zur Verfügung, von denen du jeweils 4 wählen kannst. Die für Missionen verschiedener Klasse benötigte Zeit ist unterschiedlich.

    Nimm bei Katheryne die Entsendungsmissionen entgegen und führe sie aus, um Urgestein als Belohnung zu erhalten.


    2021030315345676202.gif


    Bei jeder Entsendung brauchst du mindestens 2 eigene Figuren als Erkunder und kannst außerdem eine Figur eines Freundes wählen, dich dabei zu unterstützen. Dabei besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Auswählen kannst du alle Figuren, die von deinen Freunden im Figurenschaukasten ausgestellt werden.


    2021030315351420065.png


    2021030315353043899.gif


    Tipp: Du kannst nicht dieselben Figuren gleichzeitig für die Drachenechsensuche und normale Erkundungen verwenden.


    Während des Aktionszeitraums wird außerdem schrittweise die „Spurensuche“ freigeschaltet.

    Unten links auf der Seite der Entsendungen für die „Drachenechsensuche“ kannst du die Seite zur „Spurensuche“ öffnen. Auf der Weltkarte wird dir daraufhin der Aufenthaltsort einer Geo-Drachenechse angezeigt. Geh zu diesem Ort und löse das dortige Rätsel, um die Geo-Drachenechse zu finden. Besiege sie, um die entsprechende Belohnung zu erhalten.


    2021030315354727767.png


    (quelle:https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/9076)

  • Ich finde die Belohnungen sehr gut, allerdings kann ich diese geo echsen aufs Blut nicht ausstehen 😭. Sie sind so aggro und manchmal fliege ich nur noch durch die Luft weil die zu zweit sind und einen Angriff nach dem anderen starten grrrrr 😵😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!