Für den Flex

  • Wollte Euch meinen dmg Rekord präsentieren



    Wie siehts bei Euch aus Leute?


    ps. schönes Wochenende !


    :S

  • Wow, ich komme jetzt auch ab und an Mal in den 5-stelligen Bereich. 😂😂 Aber das ist schon krass...👍

  • Wird das aufaddiert? Oder ist das von einem einzelnen Angriff? Bei mir sind das gerade mal 11.520...

  • Wird das aufaddiert? Oder ist das von einem einzelnen Angriff? Bei mir sind das gerade mal 11.520...

    Gezählt wird nur ein einzelner Angriff. Solche Zahlen erreichst du aber normalerweise nur mit Vorbereitung d.h. Food + Flask, Bennett Ult, Sucrose EM und VV + Monas Omen oder auf Abyss Floor 7.

  • Gz, da hat jemand nochmal nachgeholfen. Verratest allen auch noch wo und wie du es gemacht hast?

    Paar Punkte kann ich gerne aufzählen, detaillierter dann im Discord :S
    Ist in der Open World entstanden mit viel Vorbereitung wie Cyphra schon erwähnt hat. Auch mit Mona und Bennet. Vorher lag mein dmg bei 250k aber dieses

    mal hat fast alles gepasst. Spiele das Landstreicherbuch mit den drei Noten (Verfeinerung 5) und habe bei den Artefakten viel mehr EM genutzt als üblich Aufladerate, Artefaktset wurden auch extra geändert. Hab den Clip glaube ich auch aufgenommen, müsste es nur zurechtschneiden.


    Die Tage noch mit Amaroq87 darüber geredet und sich jetzt enorm gesteigert, hat mich selbst mehr als überrascht.


    Übrigens bei 50k dmg erhaltet ihr noch paar Primogens, falls Ihr dran interessiert sein. Ansonsten werden solche hohen Zahlen auch nur bei so einwm dmg Test erreicht. Zumindest bei mir


    Danke Allen und weiterhin viel Spaß beim Reisen!

  • Yes vaporized, habs auch mit melt ausprobiert aber dafür bin ich irgendwie zu blöd. Das haut irgendwie gar nicht hin, da kommt nichts bei rum