Nigguang Team Comp

  • Ich dachte mir ich lasse mich mal etwas vom Forum inspirieren und stelle deswegen folgende Frage in den Raum:


    Wenn ihr euch ein Traum Team mit Nigguang als Main DPS zusammenstellen könntet, welche Charaktere würdet ihr wählen

  • Also ich hab nen Team mit Ningguang, welches noch Razor, Bennett und Succrose beinhaltet, welche ich größtenteils nur zum farmen nehme.

    Komme damit gut klar, auf meine eigene Art und Weise.

    Aber wenn du von Traumteam sprichts, kann ich da eig gar keine Recht Antwort geben, da ein Geo Charakter zwar an allem schaden macht, aber nicht soviel rausholt wie als würdest du jetz mit Feuer, Eis, Wasser, Blitz arbeiten.

    Meine Gruppenzusammenstellung berut mehr da drauf was ich im Moment brauche und wie ich bisher feststellen muss benutze ich meine Ningguang immer seltener als zu Story Quest zeiten, als Sie mein Main war und die stärkste aller meiner Chars.


    Aber vll kommt ja noch jemand anderes daher und kann was vorschlagen, würde mich dann auch interessieren ^^

  • wenn Nigguang als main drin ist dann ganz klar erst mal Zhong Li dann vielleicht Diona (man kann nie genug schilder haben) und Ganyu noch dazu denke das ihre Ulti lnge genug hällt um viele Kristalle zu erschaffen und mehr Krit bei 2 Eis im team schadet auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!