Was wünscht ihr euch in Genshin Impact?

  • BigFatJoe Das weiß ich, aber bis aufleveln auf 20+ brauch man hunderte davon. Das ist echt mühsam XD

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • -Echtgeldkosten anpassen 50 Euro für 15000 Urgestein und eine 100% Drop Chance für den Charakter

    -Waffenbanner:100% Drop Chance auf die Waffe die ich auswähle

    -Wochenbosse:Blaupausendroprate für Waffen erhöhen und viel mehr Waffenblaupausen

    -Wochenbosse dürfen kein Harz mehr kosten

    -Aufhören den Abyss immer schwerer zu machen bei gleichbleibenden Belohnungen,lieber noch ein paar Ebenen hinzufügen

    -E Skills sollte frei wählbar auf den Bildschirm plaziert werden können, so das ich seh wann der Cooldown abläuft und ich den Char wieder einwechseln kann um eine neue E zu casten

    -Allgemeine Erhöhung der Urgestein Belohnungen,Dailys,Events usw.

    -Artefaktsystem:In meinen Augen das nervigste im ganzen Spiel sich gute Artefakte zu erfarmen, der Zeit und Harz Aufwand sind wirklich ungerechtfertigt,

    wünschenswert wären nur %+ Artefakte und eine selbstauswahl was gesteigert werden soll

    -Neuer Verkäufer für Abyss Sterne: X Sterne Auswahl alle 4 Sterne Charaktere,Waffen,5 Sterne Waffen+Carakter für x Sternex2

  • Vllt. schon n bisschen älter hier, aber ich fände noch eine Controller-Unterstützung für Android-Smartphones gut. Überall geht es, sogar bei iOS... :)



    Lg

  • Ich Wünsche mir das die Kämpfe leichter werden. wenn die Monster Stufe 50 haben sollte man die mit Level 50 gut Besiegen können. Jetzt muss man Level 80 haben damit man gegner mit Level 50 schafft zubesiegen.