• Hi ihr Lieben!


    Nachdem der Hauptgrund, warum ich hier ins Forum gekommen bin - ein technisches Problemchen in Zusammenhang mit Genshin, Discord und ein paar anderen Dingen - sich scheinbar so langsam in Luft auflöst, kann ich mich auch einmal vorstellen. ^^


    Ich spiele nun schon seit ein paar mehr Tagen und kann mittlerweile eine Abenteuerstufe von 31 aufweisen. Leider habe ich nur eine einzige Person in meinem Freundeskreis, die Genshin Impact spielt und bin daher etwas einsam im Game. :-) Wer also Lust hat, eine Amateurin aufzunehmen, just hit me up guys. Freue mich auf neue Kontakte und Spielpartner. :)

  • Ja dann mal Herzlich Willkommen.

    Denke das mit dem sperrlichen Freundeskeis wird sich schon geben, vorallem hier in dem Forum, wo sogut wie jeder (denk ich jetz mal) jedem hilft wo er kann.


    Aber du darft natürlich auch jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken, die UID steht ja meist immer unter unseren Profilbildchen ^^

  • Hey, schön das du auch Spaß an dem Game gefuden hast. Hilfe zu finden dürfte nicht das Problem sein und im Discord ist auch meistens etwas los und man freut sich immer auf neue Stimmen.

    :thumbup: