truhe öffnen in verwirbelung

  • Hallo,


    ich bin Neuling in Genshin und gerade vor einer Truhe, die in einem Aufwind steht. Wenn ich mich versuche zu nähern, erscheint "nass" und "verwirbelung". Wie kann ich das neutralisieren?

  • Meinst Du die Truhen mit „Windmauer“? Da kommt man nur von oben ran. Einen hohen Baum oder Berg in der Nähe suchen und drüberfliegen. Oder manchmal sind auch drei weisse Windteilchen drumherum, die man einsammeln muss um eine Aufwind zu erzeugen, damit du drüberweg kommst.

  • Ja danke, die Windmauer konnte ich jetzt überwinden. :)


    So ganz bin ich allerdings noch nicht hinter die Mechanik gestiegen. zB gibt es am Windblickkap eine Herausforderung,, bei der man eine Truhe mit Windmauer überwinden muss; allerdings sind da keine hohen Stellen oder Windteilchen in der Nähe.

  • Sagt mir jetzt ad hoc auch nichts - manchmal kann man Aufwinde aber auch mit Elementarsäulen (besonders Anemo) erzeugen, oder durch lösen von sonstigen "Rätseln" (Seelien verfolgen, Steinhaufen zerstören, Feuerschalen anzünden, etc).

  • Es gibt verschiedene Stellen und Herausforderungen mit diesen "Windmauern". Aber es muss immer etwas geben, mit dem man diese überwinden kann. Meist findet man diese kleinen Windteilchen (Anemograna oder so ähnlich) oder andere zu lösende Rätsel, wie Fackeln, Windräder, Steinhaufen etc. die dann ein aufsteigendes Windfeld erzeugen.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Danke für die Antworten. Ich habe in der Umgebung nichts weiter gefunden, dann bleibt die Truhe halt ungeöffnet ;)

    Kannst du uns vielleicht ein Bild schicken wo genau und wie das dort aussieht? Vielleicht hilft uns das dir zu helfen

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!