Truhen respawn

  • Spawnen nicht nur bei Anstieg des Abenteurerlevels neue Kisten?


    Edit:

    Hab hier ein Bild zu den verschiedenen Respawnzeiten gefunden, indem die Kisten erwähnt sind:


    https://cdn.discordapp.com/att…60272363550/a1c847e_1.png


    Featured hat es am 20.03.21 auf dem Discord unter Guides gepostet.

  • kann eigentlich nicht stimmen ich finde immernoch hin und wieder kisten und auch an stellen wo ich schon war und man merkt an dem Urgestein ob es eine neue Kiste ist (respawn) oder alte denn für nachgespawnte gibt es kein Urgestein.


    Aber wie genau/ob/wann die spawnen (oder auch nicht) kann nur miHoYo sagen. Ich finde des Post leider nicht mehr im Offiziellen Forum/Blog wo ein Mitarbeiter darauf mal geantwortet hatte.

  • der Guide ist von 19 Oktober 2020 zu der zeit wusste noch keiner wie oder ob Kisten respawnen .

    Heute wissen wir nur "ja sie respawnen" aber auch nicht wann und wieviele


  • Hallo erstmal, kurze Info zu mir: Ich spiele seit Release täglich und hab insgesamt vlt 500 Resin verpasst. Ich bin mehrmals täglich mitm Smartphone online, ich erkunde IMMER WIEDER die Welt wegen diesem Respawn-Gerücht. Seit etwa 6 Wochen bin ich Weltstufe 8 und AR55 und komme zum Schluss!!: Sie respawnen NICHT. Alle die meinen sie respawnen nur weil sie die Truhe vorher nicht gefunden haben (ist ja auch normal, man hat nicht von Anfang an den Schatzkompass) haben die Truhe vorher nicht gefunden oder einfach verpasst. Ein paar wenige scheinen nach dem Erhöhen der Weltstufe o. nach Erhöhung des ARs doch zu respawnen, dafür lohnt es sich aber nicht. Die Truhen die respawnen sind auch meinst mit einem Rätsel verbunden. (Windrad, Gegner, o.Ä.) Wenn es sich doch mal ändern sollte, schreib ich es hier rein aber wirklioch und echt jetzt:


    SIE RESPAWNEN NICHT!! Ich schau JEDEN Tag.

  • kann ich nicht bestätigen finde immer noch hin und wieder kisten an stellen wo ich zu 100% schon war


    Geht mir auch so, da läufste zu irgend ner daylie und erblickst auf einmal ne Kiste wo du dir sagst, hier bin ich schon 1000 Mal vorbei gelaufen, aber die Kiste war da vorher nicht bzw nicht mehr.


  • Ich würde vorsichtig sagen "neue" Truhen werden hinzufügt.

    Diese können dann an der gleichen Stelle auftauchen wo sich schon einmal eine befand

    (deshalb der verdacht auf respawn)

    oder auch an Stellen wo man schon öfters war und vorher nie eine gewesen war

    (z.B. mit Update 1.4 auf den Inseln wo die 4 Runenwächter sind)

  • ich hab Dragonspine zu 100% erkundet, ich weiss aber von 9 Truhen die ich noch nicht gefunden habe, ich werde sie auch nicht suchen, weil da Gebiet einfach nur xxx ist

  • Ich würde vorsichtig sagen "neue" Truhen werden hinzufügt.

    Diese können dann an der gleichen Stelle auftauchen wo sich schon einmal eine befand

    (deshalb der verdacht auf respawn)

    oder auch an Stellen wo man schon öfters war und vorher nie eine gewesen war

    (z.B. mit Update 1.4 auf den Inseln wo die 4 Runenwächter sind)

    ja zum teil kommen auch mal neue truhen aber für gespawnte bekommt man kein urgestein mehr für ganz neue ja

  • ja zum teil kommen auch mal neue truhen aber für gespawnte bekommt man kein urgestein mehr für ganz neue ja

    Wenn das so ist, hab ich heute 4 respawnte Truhen gefunden. 3 normale und eine sogar in einer Windmauer. Aber immer nur diese einfachen Truhen.

    Damit wäre das Thema wohl erledigt.