Einloggen geht nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit heute auf einmal das Problem, dass ich mich über meinen Laptop nicht mehr ins Spiel einloggen kann (über Handy klappt es problemlos).

    Es erscheint nur kurz ein weißes Fenster im Login-Menü und dann ist es wieder weg.

    Ich habe das Spiel bereits neu installiert und das Problem bleibt bestehen. Ich bin auch nicht die Einzige die das Problem hat wie ich inzwischen fest gestellt habe.

    Aber keiner hat bisher eine Lösung. Ich hoffe, dass hier vlt. jemand eine kennt.


    Vielen Dank schon einmal :)

  • Ja habe ich

    Ich habe gerade auch erfahren, dass das Fenster vermutlich die Capture-Authentifizierung ist und die nicht funktioniert.

    Wenn es das ist, heißt es wohl abwarten bis Mihoyo das Problem behebt.

  • Hab das selbe problem, bei anmelden mit meinen Log daten passiert nichts.

    Reparatur über den launcher hilft nicht.

  • Hi, Hier ist es das selbe Problem~ qwq
    Hatte seit heute das das Spiel mehrfach abgestürzt ist ohne ersichtlichen Grund, Am PC lag es nicht, Reparatur vom Game sagte 'es ist alles ok', habe es daraufhin neu Installiert dann ging garnichts mehr. Kein einloggen ins Game mehr möglich. Nochmal neu Installiert, versucht über die exe zu starten, alles erfolglos orz.
    Über das Handy ist es kein Problem aber am PC kommt nach der Eingabe der e-mail ein weißes Fenster ohne text und das wars ~

    Heißt wohl erstmal warten wenn es echt die Capture-Authentifizierung ist óno

  • vllt hilft das

    https://www.dropbox.com/s/gvgg86yv7ik72ww/whitelist.jpg?dl=0

    hier die google-übersetzung:

    Für den Fall, dass jemand weitere Informationen benötigt, scheint es, als würde sein Mechanismus zur Erfassung von Puzzleteilen geetest.com als Anbieter verwenden. Wenn Sie einen Werbeblocker verwenden oder unbekannte Domains blockieren, müssen Sie diesen einer Whitelist hinzufügen, um darauf zugreifen zu können. Ich bin froh, dass sie zusätzlichen Schutz gegen Brute-Force-Angriffe bieten.

  • Es liegt am Telekom DNS Server, der blockt die Captcha-Anfrage von Geetest.com. Ihr solltet auf einen freien DNS-Server wechseln.

  • Hab das problem bei mir behoben, hier kleine Einleitung was ich gemacht habe.


    FritzBox aufgerufen unter Internet/Zugangsdaten

    dann auf [Andere DNSv4-Server verwenden]


    Bevorzugter DNSv4-Server 8.8.8.8

    Alternativer DNSv4-Server 8.8.4.4


    alles eingeben und bestätigen.


    Viel Erfolg reisende wir sehen uns in der anderen Welt .

    Ps: Danke an Je2nay und ToB

  • Hab das mal versucht. Zwar mitm Speedport smart 3, da isses a bissl komplizierter auszuführen, aber leider bleibt das leere weiße Kästchen trotzdem. So ist GI momentan nicht spielbar...:(

    ok, hab gerade festgestellt, daß mein MagentaTV mit den geänderten Server-Einstellungen auch nicht mehr funktioniert. Also alles wieder zurück... -.-'

  • Ich hab leider das gleiche Problem und auch den DNS geändert wie BigFatJoe es verlinkt hat, jedoch hat auch das nichts gebracht.

    Meine Captchas werden in Browser angezeigt, nur nicht im Client auf Win10 bei der Anmeldung. Android klappt es (und nach testen auch an anderen PCs bei Freunden)

    Mein Problem entstand nach einem Internetabsturz (höchstwahrscheinlich weil Telekom zu blöd für alles ist am Ostermontag)


    Noch jemand irgendwelche Ideen?


    Fumiyo  Xellos habt ihr es bisher geschafft?

  • Also einfachste Möglichkeit um det alles einfach zu Ignorieren: Verknüpft entweder Facebook oder Twitter und ihr müsst dieses Schieberätsel, wat nie läd nie wieder machen! Viel Spaß <3

  • Also einfachste Möglichkeit um det alles einfach zu Ignorieren: Verknüpft entweder Facebook oder Twitter und ihr müsst dieses Schieberätsel, wat nie läd nie wieder machen! Viel Spaß

    Das stimmt so auch nicht da es auch schon zu problemen führte weil man den ACC mit Fratzenbook oder Twitter verknüpft hat. ;)