Gebet „Lebe wohl, winterliche Stadt“ 6.4 - 27.4

  • Gebet „Lebe wohl, winterliche Stadt“: Höhere Wahrscheinlichkeit für „Der Graf – Tartaglia (Hydro)“!


    format,jpg


    Während des Aktionszeitraums kannst du beim Aktionsgebet viele Figuren und Waffen erhalten, um eine starke Truppe zusammenzustellen!


    〓 Vorstellung des Gebets 〓


    format,png


    Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der limitierten 5-Sterne-Figur „Der Graf – Tartaglia (Hydro)“ beim Gebet stark an!

    ● Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der 4-Sterne-Figuren „Dornige Gnade – Rosaria (Kryo)“, „Leuchtender Star – Barbara (Hydro)“ und „Prinzessin der Verurteilung! – Fischl (Elektro)“ beim Gebet stark an!

    ● Nach dem Aktionsende wird die 4-Sterne-Figur „Dornige Gnade – Rosaria (Kryo)“ im Standardgebet „Wanderlust“ von Version 1.5 verfügbar sein.


    Hinweis: Die limitierten Figuren dieser Aktion werden nicht im Standardgebet „Wanderlust“ verfügbar sein.

    Hinweis: Während des Verfügbarkeitszeitraums des Gebets wird auch die entsprechende Figurenprobieraktion „Probelauf“ verfügbar sein. Dabei kannst du mit einer festgelegten Truppe, die die Figur enthält, die du ausprobieren möchtest, einen bestimmten Dungeon bestreiten. Nach einer bestandenen Herausforderung erhältst du sogar Belohnungen dafür!


    (quelle:https://www.hoyolab.com/genshin/article/279474)

  • BigFatJoe

    Hat den Titel des Themas von „Gebet „Lebe wohl, winterliche Stadt““ zu „Gebet „Lebe wohl, winterliche Stadt“ 6.4 - 27.4“ geändert.
  • Bin weder besonders scharf auf Childe, noch auf Rosaria. Ich würd gern wissen, wer als nächstes kommt, bevor ich mich entscheide, auf dieses Banner zu pullen oder nicht. Aber das wird wahrscheinlich erst in drei Wochen rauskommen, kurz vor Ablauf.