• Hi :) ich heisse lars bin 33 und spiele inzwischeb regelmässig auf den pc. Ich zocke games seitdem ich 16 bin und würde mich immer über pc zocker oder ps mit headset freuen :) meine uid ist 711348556

  • Willkommen im Forum und hoffentlich bist du Zuverlässiger als der Otto Normal Postbote <.<

    Im Discord ist man selten allein also einfach einen Sprachkanal betreten und idR stößt kurz darauf jemand dazu.


    Anbei erlaube ich mir die Frage was spielst du sonst so, mit 33 und einem Start mit 16 hast du ja auch ein wenig Videospielgeschichte mitgemacht. :P

  • ich bin ottonormalerpostbote :D fettnäpfchen getroffen :D oh so ziemlich alles von siedler, über die anno reihe die total war reihe und sehr viele rollenspiele :D ich hab auch alles hier also xbox series s, ps5 switch und gaming laptop:D die ganze liste ist halt zu lang um sie zu erwähnen xD

  • Auf dem Fettnäpfchen stand definitiv mein Name das wollte ich nicht schlecht werden lassen 8o.


    Von Xbox und PS hab ich mich tatsächlich weitestgehend Distanziert seid es viele Titel auch für den Pc gibt.

    Ansonsten war ich auch immer ein Fan von Anno.

    Vor allem die älteren Teile.

    Ich hab ja eigentlich immer gehofft das es z.b. von Cossaks oder Comand and Conquer mehr gibt zu den Alten Gaming Zeiten waren das ja auch Große Titel.


    Lange listen sind doch was schönes vor allem bei Videospielen (Musste neulich erst eine Kiste voll alter CDs in den Keller bringen weil mein Pc kein Laufwerk mehr hat^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!