Gacha System

• Ohne Witz !!

Ich habe jetzt 63 mal im aktuellen Banner gepullt..

Weder den Grafen noch Rosaria bekommen.. und meiner Frau geht es genauso.. (Ja, es war der richtige Tartaglia Banner)

Wir haben vor Wochen noch richtig viel Geld investiert.. und das über Monate.. wir hatten so viel Glück.. aber als wir aufhörten, Geld reinzustecken, war der Ofen aus...Als wenn das System es erkennt..!! Keine Keqin.. Auf beiden Accounts!!

Das ist sehr merkwürdig... grade Rosaria als 4Sterne Charakter (Chance bei jedem 10ten Pull) bei 60 Ziehungen nicht zu bekommen, ist merkwürdig.... Ständig nur Barbara, Barbara, Benett, Drachenschreck, Fischl, Fischl, Razor..

Wir spielen nur noch weiter, wenn wir ein neues Gebiet bekommen.. alleine zum erkunden.. Für den Spaß am Spiel.. aber aktuell ist es abzocke pur.... !!

Alleine den Pass nicht beenden zu können, weil man eine Woche nicht spielen kann, (Wöchentliches Exp Limit) ist krass. Wir hatten eine Internetstörung, weil jemand in den Verteile gefahren ist... Aber man kann sich mit Echtgeld ja Levels erkaufen.. tzzz.. Dafür haben wir bezahlt und kommen nicht auf Level 50.. wegen einer knappen Woche!!

Bei 60 Ziehungen keinen 5 Sterne zu bekommen ist ok.. aber mit zwei Accounts, keine Rosaria (4Sterne) direkt nach Zahlungseinstellung ??

Ein Genshin Bekannter von mir hatte 67 Pulls, zwei mal Tartaglia aber keine Rosaria.. und er hat aufgehört ab Februar echtes Geld zu investieren.

Glück bei dem Grafen.. aber Rosaria ??

Mag Pech sein.. aber damals, am Anfang hatte man komischerweise viel mehr Glück beim pullen.

• ist halt ein gacha game und ich glaube jetzt nicht das die da irgendwie schummeln aber so kenn ich mich da auch nicht aus aber vll kommt sie ja mal im shop und childe ist halt childe den kannst du halt safe kriegen wenn du den wirklich willst

• Da es bei euren beiden Beiträgen weniger um gezeigte Pulls geht gibt es mal ein neues Thema dazu.

1. Gacha Spiele sind nunmal darauf aus, dir Glücksgefühle zu vermitteln damit mehr reingepayt wird wer dann meckert das er Pech hat ist selbst Schuld.

2. Das Banner hat eine Erhöhte Chance, alle 10 Pull Safe 1x4* aber nicht garantiert die Bannerchars

Bei 90 Pulls safe 5* zu 50% Bannerchar bzw 100% wenn der letzte 5* nicht der Bannerchar war.

63 Pulls sind noch nichtmal in Soft Pitty wo die Chance auf den 5* mit jedem Pull steigt.

3.Battlepass kann man wenn man sich bemüht sogar 2-3 Wochen früher fertig bekommen das du den nun nicht schaffst mag also nicht nur an dem Ausfall die eine Woche liegen zudem beim Gnostiker Pass kriegt man am Ende Primo Gems d.h. ein paar Level mit Primo Gems kaufen ist durchaus noch Gewinnbringend.

Es ist eure Entscheidung gewesen Geld zu Investieren und euch damit in ein Glückspiel einzukaufen.

Soweit meine Meinung dazu Grüße

• Wie immer bei Glücksgeschichten.

Ich habe gestern 10 Ziehungen auf dem Banner gemacht und habe 2x Rosaria bekommen.

• Ich glaube auch nicht, das hier der Hersteller schummeln will und muss. Das System ist vorher bekannt und Garantien gibt es leider nicht. Aber ehrlich gesagt, brauchst du diesen Char unbedingt???

Ich hatte mehr als 200h auf den Buckel ohne auch nur einen Cent zu investieren, keine Ahnung wieviel Pulls hinter mir und genau so enttäuscht, wie du es eben kund getan hast. Aber hier muss man auch fair bleiben. 200h für lau und jede menge Freude am spielen? Ich hatte dann doch einmal Glück und habe Keqing erhalten, aber ansonsten muss auch ich sagen, viel Glück sieht bei mir anders aus...

Und trotzdem reicht mir das mehr als genug aus. Ich habe 2-3 Optionen die mir als Team dienen sollen, hier gilt es nun ein wenig Ressourcen farmen und auch da wieder etwas Glück haben, das man ein tolles Artefakt bekommt um später wieder Glück zu haben, das sich die Stats so entwickeln, wie man es gern hätte.

Und ja, das ist oft genug erneut wieder frustrierend, aber auch genau das, was einem bei der Stange hält. Das ist wie früher bei Diablo 2, DAS Artefakt zu bekommen ist am Ende viel Glück, auch wenn alle Youtuber scheinbar das Glück gepachtet haben : )

Es gehört also wirklich viel Glück dazu, DEN Char zu basteln. Aber das Spiel lässt einem trotzdem Raum, Freude daran zu haben. Dann sind halt Bosse weiterhin eine Herausforderung und nicht mit einem 120k Hit dahin.

Wünsche dir trotzdem noch viel Freude, das Spiel gibt es ganz sicher her, auch wenn du nicht dein Wunschteam hast...

• Ohne Witz !!

Ich habe jetzt 63 mal im aktuellen Banner gepullt..

Weder den Grafen noch Rosaria bekommen.. und meiner Frau geht es genauso.. (Ja, es war der richtige Tartaglia Banner)

Im schlimmsten Fall haste bei dem 180 pull den Grafen garantiert ;) auch Rosaria wird dann bestimmt einmal dabei sein :D

Alleine den Pass nicht beenden zu können, weil man eine Woche nicht spielen kann, (Wöchentliches Exp Limit) ist krass.

Wie Krad auch schon geschrieben hat ist es möglich den Pass 2-3 Wochen vor Ende des Passes zu beenden. Auch ich fürchte ihr habt mehr als nur eine Woche verpennt vielleicht auch Saisonaufträge zu den Events?