Berg Achat Erkundung Hilfe

  • Huhu ich würde mich mal über eine Gruppe freuen die mir hilft die Blutroten Achate zu finden. Würde mich freuen.

  • Angesichts der fehlenden Aktivität des Forum wirst du wahrscheinlich länger auf Unterstützung warten, das Gebiet an sich ist nicht schlecht auch wenn es durch das Kältesystem meist gemieden wird.


    Die Interaktiven Karten zu den Achaten sind da durchaus nützlich wenn auch alle nicht immer genau beschreiben wie gewisse Achaten zu erlangen sind.


    Geht es dir denn um die Vollständigkeit oder nur um den Baum?

    Den Baum kannst du mit erhalt der "Blutroten Verlangen" Quests ansonsten ohne weitere Achate aus der Open World beenden.


    Ansonsten gutes gelingen beim finden und sofern doch noch Hilfe benötigt wird kannst du gerne mal deine UID hergeben, helfe dir dann bei der Suche und dem lösen der Rätsel, bin Zeitlich aber aktuell kaum im Spiel.


    Grüße Krad