Eure Meinung zu Verion 1.5

  • Was haltet ihr von Version 1.5?

    Ist es das was ihr erwartet habt oder eher nicht?


    Ich persönlich freue mich am meisten auf das Housing auch wenn man derzeit nur 200 Objekte aufstellen kann (vielleicht reicht es aber ich weiß wie ich bin alles aufstellen was man hat + 999 Katzen^^)

  • Ich freu mich das Zhongli wiederkommt. Bringt mich meinem Ziel, alle Archonten zu sammeln, etwas näher. Hoffentlich...


    Finde auch gut, dass neue Story-Quests und Hangout-Events kommen. Da könnte gern noch mehr kommen, z.B. auch für die neuen Charaktere. Housing finde ich irgendwie noch etwas seltsam, muss man sich vielleicht auch nur dran gewöhnen; mal schauen.


    Was mich stört ist, dass das jetzt das dritte Update ohne neue Region ist. Würde ja erstmal reichen, wenn die nur Liyue etwas erweitern, so wie Drachengrat für Mondstadt. Die große Schlucht (Chasm) hatten die doch auch schon mal angekündigt, oder waren das nur Gerüchte? Die vorhandenen Gebiete kennt man inzwischen schon auswändig, es gibt einfach nix interessantes mehr zu tun. Tagein, tagaus Material farmen ist auf die Dauer einfach zu langweilig.

  • Beitrag von Vauth ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gratis Diona was will man mehr XP

    Freue mich auf die Events und den neuen Wochenboss noch mehr Möglichkeiten Harz zu wasten.


    Bin gespannt ob die neuen Artefaktsets in dem einen oder anderen build Verwendung finden lässt.


    Ansonsten weiter Gebete ansammeln durch mehr Erfolge und Events für 1.6 und den Terrorzwerg XP

  • Kann ich noch nicht sagen. Das Housing sehe ich für mich etwas skeptisch, kann damit leider so gedanklich nichts anfangen. Leider sieht es ja so aus, als ob man daran nicht ganz vorbei kommt, das Quests und Aufgaben teilweise darauf aufbauen. Aus meiner Sicht ein Aspekt, um einen in der Welt zu halten, was mit dem Spiel an sich aber wenig zu tun hat...imho.


    Zhongli ist sicher nicht schlecht, aber ich habe mit meinem bisherigen "Baukasten" zu tun, brauche lieber einen Bennett, da leider immer noch C0. Diona für lau ist aber nett. Das es noch kein neues Gebiet gibt, stört nicht zu sehr, habe hier und da noch genug zu tun, mit etwas mehr als 80% in den Gebieten scheint es noch Ecken zu geben, die ich bisher ignoriert habe :)


    Egal, zu meinem Leidwesen muss ich feststellen, das die Macher ziemlich viel richtig machen, so wirklich langweilig wird es auch nach so langer Zeit nicht. Ich finds gut...

  • Ich freue mich enorm auf 1.5 heute! Vor allem auf den neuen Legendenauftrag und Story allgemein. So langsam nimmt das Ganze Fahrt auf. >o</ Auf Azhdahas Geschichte und ihn später als Boss habe ich auch voll Lust. Ich mochte die anderen Geo-Echsen auch schon. Ich kämpfe super gerne gegen die und bin gespannt welche Mechanic der gute Azhdaha hat.


    Das Zweite auf das ich mich freue ist das Housing. Housing ist immer super. Ich kann es kaum erwarten heute Abend nach der Arbeit an den PC zu gehen und mich kaputt zu farmen XD Neue Sachen sammeln und Sachen herstellen. Lieb ich total. Und es sieht echt super aus.


    Das nächste sind die Einladungsereignisse. Einfach super. Super interessant, süß, lustig, spannend. Je nach Chara. Ich mag solche Funktionen oder Spielarten, wo man durch unterschiedliche Entscheidungen auch unterschiedliche Endungen erreicht. Ich bin froh, dass da mehr kommen mit der Zeit.


    Die anderen Events und Aktionen hypen mich zwar nicht unbedingt im Voraus, aber das war schon früher so. Als ich die dann gemacht habe waren sie doch ganz cool XD Das Versteckspiel stelle ich mir lustig vor. Auf jeden Fall wieder viel Screenshot-Material.

  • Ingame Händler hat derzeit Bennett zum kaufen für diesen Sternenglanz oder so...


    Also, wer ihn brauch, und diese 34 Dinger hat, der kann die Chance nutzen. Tja, gut das ich nur 24 habe...grummel. Aller wieviel Gebete bekommt man diesen Glanz?

    Ärgert mich echt ein wenig...

  • Moin auch,


    ohhhh Gott 1.5....bisher der beste Patch in Genshin was Hype, Dichte, Kontent und vor allem Lore angeht (meiner Meinung nach) und wer sich mal einige Streams zum Reveal von 1.5 angesehen hat wird verstehen warum so viele nicht nur wegen dem Housing so ausgerastet.


    Der Neue Weltenboss ist wirklich gut gelungen und macht mir bisher am meisten Spaß, wofür vor allem die Lore um ihn herum so gut geworden ist und er ist auch wirklich endlich mal wieder ne Herausforderung.


    Der Pott (Housing) ist genial und ich hoffe auf mehr Gebiete zur Auswahl und vor allem mehr Dekorationen...und hey eventuell wirds auch mal möglich sein dort Minnigames abzuhalten oder ähnliches.


    Was die Events bisher angeht war das Scheiben Event das wohl beste bisher und damit mein ich alle andren mit eingerechnet vor 1.5. Die Schwierigkeit selbst bestimmen und dazu noch mit den Buffs der Scheiben gepaart.....ein Traum.

    Verstecken ist momentan so ne Sache und macht erst richtig Spaß wenn man erstmal die Lokations drauf hat...sonst ein netter Zeitvertreib.


    Die Charas sind solide und die neuen Hangouts eine wirklich gute Bereicherung für all die die nach mehr Content sabbern.


    alles in allem ein wirklich guter Patch aber es ist immer gut zu sehen das noch Luft nach oben ist und wo bitte findet man schon ein Game das einem im so kurzer Zeit immer wieder neues vor die Füße knallt.