Genshin Impact – Interaktive Karte von Teyvat


  • Liebe Reisende,

    HoYoLAB bringt die neue Funktion „Interaktive Karte von Teyvat“ raus >w<

    Auf der Karte sind nicht nur wertvolle Ressourcen, Monster und Oculi verzeichnet, sondern sie ist auch in 13 Sprachen verfügbar!

    Ein wahnsinnig nützliches Werkzeug auf deinen Abenteuern! Hiermit verirrst du dich sicher nicht mehr!

    Interaktive Karte von Teyvat

  • grade gefunden wie man das synchronisieren und wie das aussieht allerdings bezieht sich das leider nur auf die selbstgesetzen markierungen.


    mal sehen ob sie irgendwan mehr einbauen das man auch die oculus(e) automatisch abhacken läßt wenn man sie hat :D

  • Hey, die ist richtig cool.


    Markiert mal die Ocoluse und klickt darauf. Sehr geil, es kommt eine kleine Animation wo sie sind und wie man unter Umständen hin kommt. Nice, haben Sie ordentlich Arbeit reingesteckt. Eine Synchronisierung mit dem Char wäre aber das I-Tüpfelchen.... :)

  • grade gefunden wie man das synchronisieren und wie das aussieht allerdings bezieht sich das leider nur auf die selbstgesetzen markierungen.


    mal sehen ob sie irgendwan mehr einbauen das man auch die oculus(e) automatisch abhacken läßt wenn man sie hat

    wie geht das denn weil bei mir sehe ich auch keine markierungen und beim synchroniesiren passiert nix also der server wird auch nicht ausgewählt

  • Moin auch,


    mich würde es mal interessieren ob es Leute wie mich gibt die die Map nicht ein einziges Mal genutzt haben um sich den Spaß am selbst suchen nicht zu verbauen.

    Probs an die Arbeit die in einer solchen Map steckt aber irgendwie.....ich weis nicht geht da nicht doch irgendwie was verloren oder seh das nur ich so?