Xiao F2P Team

  • Hey was wäre ein gutes team für xiao bitte beachtet das level etc nicht kann man ja farmen und bin F2P bt also sind die 5 stars alle C0 außer diluc der ist c1 wenns es was besseres außer xiao gibt würde ich das auch und 2 teams wären auch nett also wegen abyss aber ein main team fürs farmen wäre mir wichtiger



  • Ich schreib einfach mal was mir dazu einfallen würde:

    - Xiao

    - Xiangling

    - Mona

    - Benett


    - Diluc

    - Xingqiu

    - Albedo

    - Diona


    Mona und Albedo könnte man jeweils gegen ein Element austauschen das auf dem Entsprechenden Floor benötigt wird wegen Fatui etc


    Erstes Team, Feuer und Wasser Combo für Reaktionsschaden der durch windset von Xiao verstärkt wird und Bennet als zweiten Feuer Charakter + Ulti die Xiao selbst boosten.


    Zweites Team Diluc und Xingqiu wieder für große Reaktionsschaden und Synergi, Albedo für zusätzliche Elementarkunde fürs Team und unkomplizierter Sub-DPS, Diona weil Schilde Hammer sind und sie irgendwann auf c6 nochmals die Elementarkunde erhöht


    Nur ein Vorschlag wenn du dich nicht selber intensiv beschäftigen willst.

  • Also wie bereits im Forum Chat geschrieben ist mein Xiao Team 2×Kryo


    Genau genommen:

    Xiao Kayea Diona 1 Wechselbarer Char nach Bedarf. (Meist Xiangling wegen der Peperoni von Goba und ich Benett bei Hu Tao habe)

    Etwas Aufladerate bei Kayea macht aus ihm einen recht Konstanten Kryobringer.

    Diona als Schild und Heal Kombi.

    Xiao Ulti kriegt man mit seiner E und dem konstanten Verwirbeln vom Kryo von Kayea recht schnell wieder hoch.

    Die E sollte dann aber nur ohne aktive Ulti eingesetzt werden.


    Schaden ist bei Konstant 27-30k mit Mittelmäßigen Artefakten. (So aktuell bei mir ohne Segen)


    Als 2tes Team sehe ich es wie Amaroq87 auser halt das Diona für Team 1 verwendet wird würde ich hier Qiqi nehmen