Warum läuft Genshin Impact nicht flüssig?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem. Ständig habe ich ein ruckeliges Bild. Ich bin mir nicht sicher, welche meiner Komponenten der Flaschenhals ist.

    Ich habe :

    i7-4770

    12GB RAM

    AMD Radeon RX570 8GB

    M.2 SSD

    Egal ob ich auf hoch oder niedrig spiele, habe ich echt extreme Ruckler drin... Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder?


    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  • Hi,


    hast du diese Ruckler schon immer oder sind diese erst nach einem Patch, Windows Update oder ähnlichem erfolgt?


    Seit ca. 2 Wochen habe ich bei einigen Animationen ebenfalls kleine Ruckler (für mich nicht schlimm, aber durchaus neu und bemerkbar). Es könnte dieses W10 update KB....1330 sein.

  • Auch eine Möglichkeit.

    Persönlich hatte ich die AMD Grafikkarten Treiber in Verdacht... Bin bisher aber nicht schlauer geworden.