Foren-Event: Flugherrausvorderung 5.5 - 9.5


  • Lange ist es her das wir ein Event veranstaltet haben aber nun ist es mal wieder so weit.

    Ihr fragt euch was es wird? Tja das weiß nur Paimon ;)


    Aber damit ihr nicht ganz im Dunkeln gehalten werdet haben wir ein paar Infos für euch.


    = Wie lange läuft das Event? =

    Es beginnt am 5.5.2021 und geht bis zum 9.5.2021 und startet um 13Uhr

    (Um 12:59Uhr werdet ihr alle nötigen Infos bekommen die ihr für das Event braucht)

    =Bedingung für die Teilnahme=

    Ihr müsst in der Story so weit sein das ihr Liyue betreten könnt

    (das Land nicht die Stadt)


    =Gewinnt man was?=

    Ja auch diesesmal gibt es wieder was zu Gewinnen aber diesesmal gibt es nur was für Platz 1.

    (Google Gutschein und Discord Titel)



    Alle weiteren Infos gibt es dann am 5.5


  • Es wird Zeit einen weiteren Gliding Champion zu finden.

    Lang ist es her das wir unseren ersten Gliding Champion kühren konnten und unser Blackmagic langweilt sich langsam so allein am Champion´s Tisch ;)




    = Wie lange läuft das Event? =

    Es beginnt jetzt an dem 5.5.2021 und geht bis zum 9.5.2021 um 23:59Uhr


    =Bedingung für die Teilnahme=

    Ihr müsst in der Story so weit sein das ihr Liyue betreten könnt

    (das Land nicht die Stadt)


    =Spielweise=

    Ihr begebt euch zum Qingce-Dorf zui dem NPC Dandy

    Hier macht ihr die Flugherrausforderung und sendet einen Screenshot an Marty mit eurer Zeit.


    =Regeln=
    Ihr macht ganz normal euren Flug und sobald ihr das Ziel erreicht habt müsst ihr euch bereit machen ein Bild zu machen (siehe Beispiel).

    Das sendet ihr dann einfach an Marty .

    Beispiel:

    Sollten 2 oder mehr die selbe Zeit schaffen gewinnt der, der zuerst sein Bild gesendet hat.

    Da einige das Problem haben nicht den richtigen zeitpunkt zu treffen für den Screenshot, könnt ihr auch Dandy fragen und euch dort die zeit nochmal anzeigen lassen.


    =Wo ist Dandy?=

    Ihr nehmt einen der beiden Teleport Punkte.


    Von Posi 1. seht ihr sie hier.


    Von Posi 2. seht ihr sie hier.


    Und so sieht die Dame aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!