Alles was wir über Genshin Impact 1.6 wissen


  • Alles, was wir über Genshin Impact Version 1.6 wissen



    Genshin Impact hat eine Durststrecke überstanden. Version 1.3 bis 1.5 des Spiels waren ein bisschen kahl. Version 1.3 und 1.4 fügten nur Feste und einige kleinere Änderungen hinzu.

    Version 1.5 fügte das beeindruckende Housing-System hinzu, aber es fehlten die explorativen Elemente, die die Spieler zuerst in das Spiel gelockt haben.


    Nach einem massiven Leck auf Twitter, wissen wir, was in Genshin Impact Version 1.6 kommen wird.


    Das Spiel fügt endlich mehr von dem hinzu, was es von Anfang an so fesselnd gemacht hat - Erkundung.

    Es scheint, dass sogar ein Gebiet aus dem mysteriösen Inazuma in Version 1.6 zu Genshin Impact hinzugefügt werden könnte.


    Hier ist alles, was wir über Genshin Impact Version 1.6 wissen.



    Inhaltsverzeichniss:

    Wann ist das Veröffentlichungsdatum von Genshin Impact Version 1.6?

    Gibt es einen Genshin Impact Version 1.6 Trailer?

    Welche Banner werden in Genshin Impact Version 1.6 enthalten sein?

    Wer ist Kazuha in Genshin Impact Version 1.6?

    Wird Inazuma in Genshin Impact Version 1.6 enthalten sein?

    Was sind die Aktionen/Events von Genshin Impact Version 1.6?

    Welche anderen Ergänzungen wird es in Genshin Impact Version 1.6 geben?



    (quelle:https://www.inverse.com/gaming…ailer-kazuha-klee-inzauma)

  • Wann ist das Veröffentlichungsdatum von Genshin Impact Version 1.6?


    Entwickler miHoYo hat noch kein offizielles Datum für Genshin Impact Version 1.5 festgelegt. Angesichts des sechswöchigen Zyklus, mit dem die Spiel-Updates arbeiten, ist es möglich, ein Veröffentlichungsdatum zu schätzen.


    Version 1.5 erschien am 28. April 2021, also wird Version 1.6 wahrscheinlich um den 9. Juni 2021 erscheinen.

  • Welche Banner werden in Genshin Impact Version 1.6 enthalten sein?


    Banner, die in 1.6 verfügbar sein werden, müssen noch durch offizielle von miHoYo enthüllt werden. Allerdings haben zwei Twitter-Nutzer - Lumie_Lumie und Dimbreath - das Update durch Data-Mining aufgedeckt.

    Es scheint, dass es in Version 1.6 zwei Banner geben wird. Das Update wird angeblich mit einer Neuauflage des Fünf-Sterne-Pyro-Katalysator-Charakters, Klee, eröffnet.

    Danach wird es angeblich ein Banner mit Kazuha geben, einem neuen Fünf-Sterne-Charakter aus Inazuma.

  • Wer ist Kazuha in Genshin Impact Version 1.6?



    Bisher wurde wenig über Kazuha verraten.


    Wir wissen, dass Kazuha ein neuer Fünf-Sterne-Charakter aus Inazuma ist. Er benutzt Anemo und schwingt ein Schwert.

    Kazuha wird als ein Ronin aus Inazuma beschrieben. Er lebt derzeit innerhalb von Beidous Flotte in Liyue. Er ist ruhig, handelt aber frei, und seine Vergangenheit ist in seinem Herzen vergraben.


    Wir werden wahrscheinlich mehr über ihn erfahren, wenn wir uns dem eigentlichen Update nähern.

  • Wird Inazuma in Genshin Impact Version 1.6 enthalten sein?


    Laut zwei weiteren Leakern wird Inazuma in Version 1.6 enthalten sein.


    Angeblich wird die Version 1.6 einen Auftakt für Inazuma bieten, der Reisenden Zugang zu einem kleinen Gebiet in Inazuma gewährt.

    Es scheint, dass dies nur eine Start-Areal ist, die den Spielern eine Einführung in Inazuma gewähren soll.


    Sie werden Inazuma auf dem Wasserweg mit einem Skiff erkunden. Das Skiff kann beschädigt werden, so dass wir ein neues Hilfsmittel verwenden müssen, um es zu reparieren.


    Storytechnisch werden wir Inazuma angeblich mit Hilfe der Piratin Beidou betreten. Bei dieser Interaktion lernen wir Beidou besser kennen und Kazuha wird in der Geschichte eingeführt. Angeblich reisen sie gemeinsam.


    Inazuma selbst wird angeblich über zukünftige Updates weiter wachsen. Es ist noch lange nicht fertig.

    MiHoYo fügte Liyue zuvor in einer ähnlich stückweisen Art und Weise während der drei geschlossenen Betatests von Genshin Impact hinzu, die vor der offiziellen Veröffentlichung stattfanden.

  • Was sind die Aktionen/Events von Genshin Impact Version 1.6?


    Es gibt derzeit zwei Events, die voraussichtlich in Genshin Impact Version 1.6 hinzugefügt werden.


    Das erste Ereignis ist das Ludi Harpastum, ein jährliches Gesangs- und Weinfest, das in Mondstadt stattfindet.

    Es wurde bereits in der Hauptgeschichte angedeutet. Leaker behaupten, das Ereignis wird sich auf Klee konzentrieren und 15 Tage dauern.


    Das zweite vermeintliche Event lässt uns in einem Score-Angriff ähnlich der Hypostatic Symphony gegen die beiden Liyue-Bosse, den Primo Geovishap und den Oceanid, antreten. Außerdem werden wir gegen einen neuen Gegner aus Inazuma namens Maguu Kenki kämpfen können. Dann wird das Event mit einem Kampf gegen alle drei Feinde gleichzeitig abgeschlossen.


    Es ist nicht bekannt, ob es sich bei dieser Version des Oceanids um diejenige handelt, gegen die man in Liyue kämpft, oder um diejenige, die man im Event "Wishful Drops" findet.


    Es gibt wahrscheinlich mindestens ein weiteres Ereignis, das noch nicht entdeckt wurde.

  • Welche anderen Ergänzungen wird es in Genshin Impact Version 1.6 geben?


    Andere Ergänzungen sind derzeit nicht bekannt, aber es gibt fast immer Änderungen an der Lebensqualität in jedem Genshin Impact-Update.

    Dies sind weniger bemerkenswerte Änderungen, so dass viele wahrscheinlich nicht bis zum unvermeidlichen Version 1.6 Livestream enthüllt werden.