Moin auch aus dem Jahr 1984

• Moin auch,

ich (Alice im Multiplayer) bins gewohnt ausführlich zu machen also nicht wundern über den alten Mann.

Ich bin 37 und Nerd (die gute Variante) aus vollen Herzen. Neben Anime, Games (digital und analog), Comics, comventions und all dem andren Kram bin ich vor allem ein leidenschaftlicher Gamer am liebsten Importe) und hab von dem Spiel auf einer Japanreise erfahren durch nen Flyer, was ziemlich kurios war xD

Seid dem Release aus der Ps4 spiel ich das Game nun und seid der Ps5 Version noch lieber, was an einer durchschnittlichen Spielzeit von 2-3 Stunden pro Tag ausartet. Meist Dailys und andren privaten Kram nach der Arbeit und dann ab 19 uhr bis 21 Uhr mit 2 Freunden oder halt andren helfen wo man kann. Wobei letzteres wegen der besch....eidenen PS-Eingabemöglichkeit für den Chat immer ne Tortur ist weswegen ich den Sprachchat über die PS Partys bevorzuge. Oder halt den Discord sobald die sich endlich mit Sony geeinigt haben für ne App auf der Playstation.

Was die Ausgabendichte bei dem Game angeht könnte man mich als Delfin betrachten, was ihr bei der Auflistung meiner Chars gleich sehen werdet:

Hu tao lvl 90 C2

Beidou lvl 90 c6

Ningguang lvl 90- c6

Jean lvl 90 c1

Ganyu lvl 90 c1

Keqing lvl 90 c3

Mona lvl 90 c3

Rosaria lvl 90 c4

Fischl lvl 90 c6

Xingqiu lvl 90 c6

Yanfei lvl 90 c3

Zhongli lvl 90- c2

Saccharose lvl 80 c6

Diona lvl 80 c6

Babara lvl 80 c6

Xiangling lvl 80 c6

Qiqi lvl 90- c1

Xinyan lvl 70 c6

Noelle lvl 60 c6

Lisa lvl 50 c1

Venti lvl 40 c0

Amber lvl 40 c0

Razor lvl 20 c6

Bennett lvl 20 c5

Diluc lvl 1 c0

Kaeya lvl 20 c5

Chongyun lvl 20 c6

Tartaglia lvl 20 c2

Main lvl 20 c6

Mein Main Char ist und bleibt Hu Tao und meine Waifu Ningguang , auch wenn ich mich tierisch auf die ganzen Inazuma Charas freue die ja alle Japanisch angehaucht sind und gemäß dem Wahlspruch "Waifu over Meta" spiel ich lieber mit den Charas die mir gefallen als mit denen die für den höchsten DMG zu Gute schlagen oder wo mir Leute sagen das ich GENAU DIESE jetzt nehmen muss.

Meine Topf-Welt (Berge für alle offen) ist zum testen für meine Hauptwelt (Strand "Good Times Island") also nicht wundern wer da rein geht und ein Chaos vorfindet^^

Da ich ein 1984 Jahrgang bin bin ich froh so einiges an Spielehistorie miterlebt zu haben und seid Rangarok Online oder Elsword bin ich immer auf der Suche nach einen Multiplayer Spiel das irgendwie den Zahn der Zeit trifft aber nicht in einer PVP - Schiene sich verliert. Obwohl das Bezahlmodell von Genshin ein Reizthema für sich ist geb ich zu aber mann kanns und sollte es eben nicht jedem recht machen wollen.

Ich seh bei Genshin noch viel Potential nach oben was vor allem den Multiplayer angeht und bin irre froh diesen Weg von Tag 1 auf der Playstation mit zu erleben......*flüster*und ich hoffe stark auf ne Gilden Fraktion im Spiel *flüster*.

Ansonsten bleibt nicht viel über mich zu sagen außer das ich das Spiel liebe und es mir in der Zeit wo es an den Start ging mehr gebracht hat als viele Spiele der letzten 10 Jahren...oky mal die Trails of cold Steal - Reihe ausgenommen.

Ich hoffe auf eine Gute Zeit im Forum auch wenn ich nicht so viel online kommen kann und vor allem im Spiel.

• Moin auch,

als ich angefangen hatte mit dem Game hat mich jeder zugetextet das man unbedingt Diluc haben muss und da hat mir den ganze Hype um den Char so den Spaß verdorben ihn spielen zu wollen. Dann hab ich ihn im Hu Tao Banner gezogen .... waifu over Meta xD. Mag ihn mittlerweile und werd ihn auch noch auf lvl 90 + bringen aber erstmal sind andre Projekte drann, vor allem Hu Tao auf max Stats bringen.

• Am Ende des Tages sollte man halt das spielen, worauf man Lust hat und einem Spaß macht.
    Hu Tao ist auch nice, auch wenn ich sie nicht hab