Suche 3 aktive Mitspieler (18+)

  • Heeyy!
    Ich bin Faye und suche 3 aktive Genshin Spieler (wäre am besten wenn ihr jeden Tag oder alle 2 Tage spielt!)
    um eine feste Gruppe zu bilden da ich sonst keinen hab der mit mir Genshin zocken will xD

    Kurze Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und nonbinary :) Man kann sich dann später kennenlernen
    Am besten Spieler die 18+ sind(Geschlecht ist egal), mindestens Abenteuer Stufe 45 und zuverlässig im Kampf sind.
    Wir würden alles mögliche machen, je nachdem worauf wir Lust haben :*

    Ich würde mit dieses Personen dann entweder eine Whatsapp Gruppe oder Discord Gruppe aufmachen,

    je nachdem was ihr wollt c:
    Falls Interesse besteht dann stellt euch kurz mit Name,Alter,Abenteuerstufe und eurem Main Charakter

    in den Kommentaren vor! Achja und mein Main Charakter ist momentan XInyan aber später Yanfei!

    Einmal editiert, zuletzt von Faye ()

  • Ich würde mich gerne bewerben und mein Glück versuchen.
    Hey zurück!
    Wie man vielleicht an meinem Bild erkennen kann, ist Diluc mein main.
    Die Kriterien mit dem Alter und der Abenteuerstufe werden erfüllt.
    Bin interessiert an Frauen.
    Wenn ich Abends mal nicht Genshin zocke, schaue ich mir den Sternenhimmel mit meinem Radioteleskop an.

    Hab ich den Job?

  • Hello,


    bin mal interessiert :) ich bin Avyine, 25 Jahre, Abenteuerstufe ist aktuell 55 (fast 56) Weltstufe 8. Momentan bin ich sehr viel on(eig. jeden Tag^^).

    Mein MainChar ist Keqing/Hu Tao.

    Falls dich bei mir melden willst;

    RatatataTeNG#7517 Discord.


    Greets

  • Hallo :)

    ich bin auch furchtbar an einer festen Gruppe interessiert. :)

    Ich bin 26 Jahre alt, heiße Ingame Ayvane und bin Abenteuerstufe 48 (fast 49)

    Ich spiele wirklich jeden Tag. Von Montag bis Freitag meist ab 18/19 Uhr und am Wochenende schon mal gerne ab 9 oder 10 Uhr.

    Meine Maincharaktere sind neben dem Hauptcharakter Jean und Keqing.


    Ganz liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!