Aktion: „Verlorene Stadt an der Front“ 21.5 - 31.5


  • Du kannst während des Aktionszeitraums mit einer Truppe aus vorbestimmten Figuren Prüfungen mit 6 verschiedenen Themen durchlaufen. Bestehst du die Prüfungsaufgaben, kannst du Urgestein, Eines Helden Weisheit, Material zur Verbesserung von Talenten und andere Belohnungen erhalten.


    - Aktionszeitraum -

    21.5.2021 11:00:00 Uhr bis 31.5.2021 04:59:59 Uhr


    - Teilnahmebedingungen -

    Abenteuerstufe 20


    - Aktionsbeschreibung -

    • Bei „Verlorene Stadt an der Front“ gibt es Prüfungen mit insgesamt 6 verschiedenen Themen, wovon ab dem ersten Aktionstag alle 2 Aktionstage 2 verschiedene neue Prüfungen freigeschaltet werden.
    • In den Prüfungen von „Verlorene Stadt an der Front“ musst du innerhalb der vorgegebenen Zeit alle „alten Runen“ finden und aktivieren, um die „letzte Herausforderung“ angehen zu können.
    • Bei jeder Prüfung gibt es eine andere Elementaranomalie, andere Gegner und Fallen.
    • Während der Prüfungen kannst du nur vorbestimmte Figuren zum Probieren verwenden. Außerdem entsteht dabei kein elementarer Einklang.
    • Wenn du die Figuren, die hier zu probieren sind, selbst besitzt, erhalten die Figuren zum Probieren in dieser Aktion die Stufen der Sternbilder der Figuren, die du tatsächlich besitzt. Wenn du die Figuren zum Probieren nicht selbst besitzt, sind die Sternbilder standardmäßig auf Stufe 0.
  • Heißt das jetzt, wenn ich die Chars habe, nehm ich meine, ansonsten werden sie gestellt? Oder sind das immer Standardchars, mit Standardwaffen / -artefakten, und es wird nur rein die Sternbildstufe von meinen übernommen?

  • Wenn du die Figuren, die hier zu probieren sind, selbst besitzt, erhalten die Figuren zum Probieren in dieser Aktion die Stufen der Sternbilder der Figuren, die du tatsächlich besitzt. Wenn du die Figuren zum Probieren nicht selbst besitzt, sind die Sternbilder standardmäßig auf Stufe 0.


    :D

  • format,jpg


    format,jpg


    Wähle je nach Verteilung und Typ deiner Gegner sowie der Elementaranomalie die entsprechenden Figuren aus. Dies wird das Kämpfen wesentlich erleichtern. (Während der Prüfung gibt es keinen elementaren Einklang.)


    format,jpg


    Wenn du die Figuren, die hier zu probieren sind, selbst besitzt, erhalten die Figuren zum Probieren in dieser Aktion die Stufen der Sternbilder der Figuren, die du tatsächlich besitzt. Wenn du die Figuren zum Probieren nicht selbst besitzt, sind die Sternbilder standardmäßig auf Stufe 0.


    format,jpg


    format,gif


    In „Verlorene Stadt an der Front“ gibt es außerdem Jagdkanonen, die Eindringlinge erkennen und sich automatisch aktivierten können. Mit den richtigen Elementarangriffen können sie vorübergehend gelähmt werden.


    Innerhalb der Prüfungen kannst du aus verschiedenen Herausforderungen und Segnungen wählen. Bestehe diese Herausforderungen, um bestimmte Bonuseffekte zu erhalten.

    Während der Prüfungen kannst du keine Gerichte anwenden, um Effekte auszulösen. Wenn du Lebenspunkte wiederherstellen oder höhere Chancen gegen deine Gegner haben willst, solltest du nach Vorrichtungen mit passenden Segen suchen.


    format,jpg


    Das war es vorerst mit der Vorstellung der Aktion! Bis zum nächsten Mal!

  • Moin auch,


    ganz ehrlich......das Event an sich ist ne wilkommene Abwechslung aber die Caras die man zur Auswahl hat sind viel zu stark und dadurch sind die Herausforderungen keine wirklichen sondern hat man nach maximal 2 Durchläufen schon erledigt. Mir persönlich hätte es auch hier besser gefallen einen Schwierigkeitsgrad wählen zu können oder halt Herausforderungen dir wirklich Schwieriger sind.

    Oder noch besser wäre es wenn man ne spezielle Anzahl von Talentbüchern hätte und verschiedene Artefakte....halt ne Möglichkeit die Charas anzupassen. So sind die wählbaren Charas viel zu stark...und mal ehrlich....hat einer von euch wirklich ernsthaft mal die wenigen Selbstschussanlagen deaktiviert?

  • Ich find das Event an sich ganz nett. Ich hab nur manchmal so meine Probleme, da es Charas gibt, mit denen ich einfach so gar nicht klarkomme XD Aber sowas ist mir immer noch lieber als DPS Test Events. Für Neue halt ganz gut, wenn man ein paar Charas testen will.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Moin auch,


    mir hat das Event Bock auf nen Albedo-Rerun-Banner gemacht^^ weiß nicht warum ich den damals komisch zu spielen fand aber hier hats vor allem mit ihm richtig Bock gemacht. Würde bestimmt für ne Menge Spaß im Multiplayer führen.

    Und ne Keqing mit dem Drachenschrei-Schwert...dachte immer die Battelpaswaffe wäre gut aber jetzt bau ich um xD


    Bin aber mal gespannt ob sie das Event wiederholen und dann freu ich mich auch neue Chars zum testen....war auf jeden fall was frisches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!