Kryo Hypostase fehlt?

  • Hallo liebe Mitreisende,

    in meiner Welt scheint es die Kryo Hypostase aus Version 1.5 nicht zu geben: In der Arena wo sie eigentlich sein sollte, finde ich nach wie vor das Loch in die drunterliegende Höhle.

    Ich habe bislang keine Kommentare dazu gefunden, dass jemand das gleiche Problem hat.


    Muss man die Hypostase irgendwie entsperren, braucht sie eine Mindest-Weltstufe oder Ähnliches?

    Wäre großartig, wenn jemand Rat wüsste!


    Danke und beste Grüße!

  • denke nicht das es mit der weltstufe zu tun hat und selbst wenn sollte 6 reichen.


    Drachengrat durchgequestet? (vielleicht deswegen nicht da weil noch ne Quest offen hast)

    evtl. liegt es auch das du Vielleicht einen Legendenauftrag noch nicht gemacht hast (Eula?)


    Mehr würde mir grade nicht einfallen

  • Danke Dir Joe,

    Eula Quest habe ich komplett, Drachengrat sicher nicht alles.

    Ich schaue mal im Detail, was noch zu tun ist.


    Erstmal gut zu wissen, dass ich keine anderen offensichtlichen Bedingungen übersehen habe.


    Danke und beste Grüße!

  • Danke Nukog,

    was meinst Du mit "unter Kopfgeld"?

    Ich suche wahrscheinlich an der falschen Stelle: In der Quest-Liste habe ich die Kategorien "Legendenauftrag", "Missionsauftrag" und "Weltauftrag", aber keine Kategorie "Kopfgeld".


    "Kopfgeld" kenne ich von den wöchentlichen Kopfgeldjagden, die man in Liyue oder Mondstadt annehmen kann. Da sehe ich auch eine Prozentzahl der "Welterkundung", aber spezifisch für Liyue und Mondstadt. Gibt es so etwas analog auch im Drachengrat? (Da ist mein Erkundungsfortschritt derzeit 83%)


    Ich würde schon sehr gern herausfinden, welche meiner 26 Quests die Hypostase am Erscheinen hindert. Ich weiß, dass man bei blockierten Quests direkt abfragen kann, welche andere Quest ggf. den Fortschritt behindert, aber bei der Hypostase bin ich ratlos.


    Bin dankbar für weitere Hinweise :-)

  • Als die Kryo-Hypostase rauskam, gab's auch einen Weltauftrag, nicht mehr ganz sicher wie der hieß, aber man musste nur mit Iris sprechen, danach ist dann glaub ich der Eiswürfel aufgetaucht. Im Zweifel mal ins Lager gehen und einfach mit Iris sprechen?

  • Vielen Dank Anthea,

    das probiere ich schnellstmöglich aus (und lasse Euch wissen ob es geholfen hat).


    VG

  • Hallo zusammen,

    Antheas Vorschlag war die Lösung. :D

    Im Gespräch mit Iris waren bei mir noch 3 Quests offen. Nachdem ich die alle "abgegeben" hatte, war die Hypostase da.


    Vielen Dank Euch für die schnelle Hilfe!!!

  • Schön das du es geschafft hast. Mit Kopfgeld meinte ich den Kopfgeld-Reiter im Abenteurer Handbuch. Die Hypostase wäre mit einem ?-Symbol ersetzt worden und es hätte dort gestanden welche Quest noch fehlt um diese freizuschalten. (Für den Fall, dass mal wieder ein neuer Boss ins Spiel kommt;))

  • Ah, das ist tatsächlich genau die gerichtete Methode, nach der ich gesucht habe. Danke!

    ... beim nächsten ähnlichen Problem wird das angewandt ;-)