Suche Mitspieler (18+) PS4

• Hey :3

Ich suche neue Mitspieler die regelmäßig zocken auf der PS4.

Zu mir, ich bin weltenstufe 5 und abenteurerstufe 43. Meine Mains sind Keqing und Eula. Ich bin 25 Jahre alt und weiblich.

Mit wem ich zocke ist mir relativ schnuppe solang die person über 18 ist und sympathisch :D

Wer möchte kann mir ja einfach eine Anfrage schicken :3

UID : 715639904

• Moin auch,

wenn du magst würde ich dich gerne adden. wir sind grad 3 Leute in ner Gruppe von denen ich am meisten spiele. Ich bin da meist ab 19 uhr bis 21 Uhr online, da ich frühs meine dailys mache und dann ma sehen. Hoffe es macht nichts dass wir etwas hoch von den Charas sind aber da kann man ja andre Waffen ect einbauen.

Freu mich mich mit einer Keqing Main auszutauschen da genau dieser Char mein erster 5-star war und ich mit ihr am meisten gespielt hatte^^

Sag einfach ne Zeit wann ich dich mal im Spiel anfragen kann oder halt über die PSN-ID (Meine steht in meinem Profil). wir in der Gruppe nutzen Sprachchat über PSN da schreiben auf Dauer mit dem Pad ein Krampf ist

• Hi,

ich schreib es hier sicherheitshalber auch nochmal ^^. Also crossplay funktioniert mit allen Geräten das heißt du könntest auch gerne wenn du Lust hast im Discord mal vorbei schauen der hier im Forum verlinkt ist. Dort findet man eigentlich immer Leute zum zocken, quatschen, Fragen oder Hilfe.