Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern hier im Forum und habe schon vielen netten Leuten zu danken, jetzt will ich mich auch noch kurz vorstellen.

    Ich spiele Genshin jetzt seit Herbst letzten Jahres mit wachsender Begeisterung, bisher meist Solo und würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.


    Anfangs stark auf Bogen fokussiert machen mir inzwischen die mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten viel Spaß.

    Hauptcharaktere sind derzeit Diluc, Fischl, Barbara mit wechselnder Kryo-Begleitung, sowie immer wieder Beidou, Rosaria, Noelle.

    Freuen tu ich mich auf Tartaglia - den habe ich, aber noch nicht so richtig auf dem Artefakt Stand, und noch nicht so richtig eingebaut - habe schon gelesen, dass viele nix mit ihm anfangen können ... klingt nach ner Herausforderung :)

    Level seht Ihr rechts.


    Genau - und neuestes Familienmitglied ist Eula - worüber ich mich sehr gefreut hab (deshalb musste auch die Kryo Hypostase her - danke Anthea nochmal) - also wird das jetzt die Setups durcheinander würfeln.


    Was bleibt noch zu sagen: Online Rollenspieler seit der ersten Stunde (Daoc) bin ich heute als Familienvater meist in den Abendstunden unterwegs.

    Immer unter “alles kann, nichts muss”.


    ... und “Offler” ist der Name des Krokodilgotts aus den Scheibenweltromanen von Prattchett.


    Freue mich, den/die ein oder andere/n kennenzulernen!

    ... und helfe gerne, wenn ich denn kann.


    Beste Grüße,

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!