Suche Mitspieler auf der Ps4

  • Hi Leute,


    Ich spiele bisher immer Solo und nur bei Sphären im Multiplayer.

    Das ich will ich jetzt mal ändern, da es bei einigen Events und auch wegen der Kanne, ganz nett wäre wenn man Leute zum Zocken hat.


    Bin jeden Tag ab Nachmittag On.

    Wäre schön wenn sich was Zusammen finden würde um mal zusammen zu Zocken.


    Gruß :)

  • Das geht bei der Ps4 leider nicht mit dem Crossplay. Nur Ps4 mit Ps4

    Hey,

    also Crossplay funktioniert mit allen Plattformen. Du kannst deinen PS4 Account nur nicht auf anderen Plattformen spielen.

    Es können leute in kleinere Weltenstufe joinen jedoch kann man selber nicht zu jemand der eine höhere Weltenstufe hat.

    Auf dem Discord der im Forum verlinkt ist findet man immer wieder Leute.

  • hi wenn deine Weltenstufe passt hätt ich Interesse. Bin Weltenstufe 5

    Ich bin Weltenstufe 8 ^^`


    Hey,

    also Crossplay funktioniert mit allen Plattformen. Du kannst deinen PS4 Account nur nicht auf anderen Plattformen spielen.

    Es können leute in kleinere Weltenstufe joinen jedoch kann man selber nicht zu jemand der eine höhere Weltenstufe hat.

    Auf dem Discord der im Forum verlinkt ist findet man immer wieder Leute.

    Aber Leute hinzufügen über die UID funktioniert nicht. Nur wenn man eine FA über die Playstation schickt.


    Oder gibt es einen geheimen Trick? :/ :)


    Etwas Peinlich... Aber wenn man in die Einstellungen geht, dann sieht man auch auf einmal die FAs von PC Spielern ^^`

    Einmal editiert, zuletzt von BigFatJoe () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von MrLukas382 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber Leute hinzufügen über die UID funktioniert nicht. Nur wenn man eine FA über die Playstation schickt.

    Du kannst ingame über die UID jedem Freundschaftsanfragen schicken. Das hat nichts mit der ps4 zu tun, die UID ist von diesem Spiel intern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!