Ausversehen ausgeloggt, nun kein Zugang mehr

  • Moin,


    ich spiele GI seit etwa einem Monat, habs bei Epic gefunden und ausprobiert, alles schön und gut.

    Gestern habe ich mich aber verklickt und kam auf "Ausloggen", seitdem komme ich nicht mehr rein.

    Starte das Game immer über den Epic Launcher.


    Aufgrunddessen, das ich es über Epic starte, habe ich laut Genshin Impact keine registrierte eMail,

    also: Passwort zurücksetzen geht nicht, siehe Anhang (Probiert per eMail und Epic Accountnamen)

    Habe jegliche Namen/Passwort-Kombination probiert.


    Habe in 'nem anderen Beitrag gelesen, den Client direkt runterzuladen und es dort zu probieren, hat aber auch nicht geklappt.


    Jemand noch 'ne Idee ?

  • aufjedenfall kannst du schonmal den support von mihoyo und gegebenfalls auch den von epic anschreiben sollten wir hier nicht zu einer lösung finden haste das schon gemacht.


    musste man sich nach dem install auf epic nicht einen account anlegen?

    wenn nicht müsste doch der account von epic gehen wenn man es über epic staret


    sonst würde mir nur der accountname einfallen aber das haste ja alles geamcht