Web-Event: „Einladung des weißen Reihers“ 26.7 - 2.8


  • „Ich warte schon lange auf eine Gelegenheit dich kennenzulernen.“ „Einladung des weißen Reihers“ – Neue Figur bei Genshin Impact: Webaktion zu Kamisato Ayaka jetzt offiziell online.


    PC und mobile Geräte:

    >> Hier klicken, um an der Aktion teilzunehmen <<


    Hinweis: Melde dich bitte mit deinem miHoYo-Pass an und wähle die Figuren von dem entsprechenden Server, um an der Aktion teilzunehmen, sodass die Aktionsbelohnungen normal vergeben und erhalten werden können.


    PlayStation®4/5: Paimon-Menü > Nachrichten > Nachricht der entsprechenden Aktion

    ★ Während des Aktionszeitraums werden die Reisenden, die Abenteuerstufe 10 noch nicht erreicht haben, erst nach dem Erreichen der erforderlichen Stufe die Aktionsnachricht erhalten.


    - Aktionszeitraum -

    26. Juli bis 2. August 2021

    *Nach dem Ende der Aktion kannst du keine Belohnungen mehr abholen.


    - Teilnahmebedingungen -

    Abenteuerstufe 10


    - Spielweise der Aktion -

    Während des Aktionszeitraums musst du 6 verschiedene Geschenke „höchster Qualität“ sammeln und sie Kamisato Ayaka überreichen, um Belohnungen in Form von Objekten im Spiel zu erhalten.


    - Belohnungen im Spiel -

    Sobald du Kamisato Ayaka ein Geschenk überreichst, bekommst du sofort Urgestein, Material zum Aufstieg von Figuren und andere tolle Belohnungen im Spiel.

  • Irgendwie bin ich zu blöd - ich kann zwar Zeug kaufen, aber wie überreicht man das dann an Ayaka?


    Edit: Hat sich erledigt, geht erst, wenn man die richtigen Sachen gekauft hat.