Web-Event: „Einladung des weißen Reihers“ 26.7 - 2.8


  • „Ich warte schon lange auf eine Gelegenheit dich kennenzulernen.“ „Einladung des weißen Reihers“ – Neue Figur bei Genshin Impact: Webaktion zu Kamisato Ayaka jetzt offiziell online.


    PC und mobile Geräte:

    >> Hier klicken, um an der Aktion teilzunehmen <<


    Hinweis: Melde dich bitte mit deinem miHoYo-Pass an und wähle die Figuren von dem entsprechenden Server, um an der Aktion teilzunehmen, sodass die Aktionsbelohnungen normal vergeben und erhalten werden können.


    PlayStation®4/5: Paimon-Menü > Nachrichten > Nachricht der entsprechenden Aktion

    ★ Während des Aktionszeitraums werden die Reisenden, die Abenteuerstufe 10 noch nicht erreicht haben, erst nach dem Erreichen der erforderlichen Stufe die Aktionsnachricht erhalten.


    - Aktionszeitraum -

    26. Juli bis 2. August 2021

    *Nach dem Ende der Aktion kannst du keine Belohnungen mehr abholen.


    - Teilnahmebedingungen -

    Abenteuerstufe 10


    - Spielweise der Aktion -

    Während des Aktionszeitraums musst du 6 verschiedene Geschenke „höchster Qualität“ sammeln und sie Kamisato Ayaka überreichen, um Belohnungen in Form von Objekten im Spiel zu erhalten.


    - Belohnungen im Spiel -

    Sobald du Kamisato Ayaka ein Geschenk überreichst, bekommst du sofort Urgestein, Material zum Aufstieg von Figuren und andere tolle Belohnungen im Spiel.

  • Irgendwie bin ich zu blöd - ich kann zwar Zeug kaufen, aber wie überreicht man das dann an Ayaka?


    Edit: Hat sich erledigt, geht erst, wenn man die richtigen Sachen gekauft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Anthea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!