Suche nette Mitspieler PS4

  • Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern auf der PS4. Ich mach gern Bosses und erkunde sie Spielwelt Obwohl ich zu einer älteren Generation gehöre finde ich Anime und Genshin einfach toll. Das Spiel gefällt mir und lieb es wishes vom Himmel fallen zu lassen 🌠

    Für das Spiel such ich nette Mitspieler/innen/binaries. Ich helfe gerne und hab mir zugegeben gerne helfen lassen :saint:


    Dein Alter ist mir nicht so wichtig, doch meiner Erfahrung nach solltest du eine gewisse Reife haben und das Spiel einfach lieben. Ich hab eine lockere Spieleinstellung und es wäre toll wenn auch du flexibel bist und nicht alles so ernst nimmst, denn ich spiele aus Freude am Spiel 🙂


    Es wäre super, wenn ihr euch ein bischen vorstellen könntet, falls ihr Interesse habt. Ich denke es ist gut mit denen seine Freizeit zu teilen, mit denen man auch zusammen spielen möchte. Wie man zueinander passt zeigt die Zeit.

    Ich wünsch Euch viel Freude in diesem tollen Spiel :)

    Ps4 nick: Atlantik_30

  • Moin auch,


    wir haben grad ne richtige ChaotenBande auf der PS4 von denen viele quer Beet ein spielen (Uhrzeit ist gemeint). Ich persönlich bin meist erst ab 19 uhr komplett für andre da wegen Arbeit und Hausarbeiten ect.

    Dailys und Soloevents mach ich meist nach der Arbeit um dann um 19 uhr ganz offen für allerhand Unsinn zu sein xD


    Meine PSN-ID ist Blackmaiden227 wenn du mal Bock haben solltest zum Zocken und quatschen (schreiben mit dem Gamepad is ne Qual).

  • Hey, ich suche momentan auch nach mitspielern. Bin AR 37, 23 Jahre alt und hab das game bis jetzt allein gespielt. Mein psn: xSh4-d0w_

    Wenn mal wer Lust hat gemeinsam zu zocken oder in ner party zu quatschen.

    Habe auch eher eine lockere Spieleinstellung und nehme mir soviel vom Spiel mit wie es geht. Bis jetzt hab ich f2p gezockt.