Zurücksetzung der Verdopplung beim ersten Aufladen bei Genshin Impact


  • Die Verdopplung der Erträge beim ersten Aufladen wird nach der Aktualisierung auf Version 2.1 von Genshin Impact zurückgesetzt. Alle Aufladeboni für jeden Aufladewert im Fenster „Kristalle aufladen“ werden dann wieder auf den Zustand beim ersten Aufladen zurückgesetzt.


    - Zeit der Zurücksetzung -

    Nach Aktualisierung auf Version 2.1

    *Beginn der Aktualisierung auf Version 2.1: 2021/09/01 06:00 (UTC+8) Uhr


    - Erläuterungen zur Zurücksetzung -

    • Nach dem Zurücksetzen gibt es für jeden Aufladewert genau eine Verdopplung des Ertrags beim jeweils ersten Aufladen nach dem Zurücksetzen.
    • Aufladeboni, die vor dem Zurücksetzen noch nicht genutzt worden sind, werden nicht gespeichert oder für die Zukunft beibehalten. Nach dem Zurücksetzen wird es demnach nicht möglich sein, den doppelten Ertrag beim ersten Aufladen für einen bestimmten Aufladewert beispielsweise zweimal zu erhalten.