Beiträge von Kayne

    Hallü ^^


    Hmmm...:/ nach meiner nun gefühlt 10min Nachdenkzeit was ich schreiben soll leg ich halt mal so los...

    also ich bin 20 Jahre um komm aus dem schönen Schwabenländle. GI spiele ich nun schon seit dem Release über das Forum und den Multiplayer modus hab ich bis jetzt noch nicht wirklich nachgedacht.

    Aber da nun schon die ein oder andere Quest bzw. Gegner aufgetaucht ist mit dem ich Probleme hatte oder gar nicht geschafft habe dacht ich mir "such mer halt mal nach nem Forum" .

    Willkommen bei uns!


    Bei Fragen zu Quests oder auch bei technischen Problemen helfen wir hier gerne weiter.

    2020111217252296983.jpg





    Start der limitierten Website-Aktion: Erläuterungen der Aktion „Schatznotizen zum Steinhafen“

    In Liyue wartet eine geschäftige Reise auf dich!

    Die Website-Aktion „Schatznotizen zum Steinhafen“ hat begonnen! Schließ Arbeitsaufträge ab, um Lohn zu erhalten, mit dem du Urgestein und andere tolle Aktionsbelohnungen erhalten kannst.


    〓 Aktionszeitraum 〓


    13. November 2020 bis 22. November 2020 4:00 Uhr (Serverzeit)


    Server

    Zeitzone

    Asia

    GMT+8

    America

    GMT-5

    Europe

    GMT+1

    TW, HK, MO

    GMT+8


    〓 Bedingungen zum Freischalten 〓


    Abenteuerstufe 10


    〓 Teilnahme 〓


    PC und mobile Geräte: Paimon-Menü > Ankündigungen > Ankündigung der entsprechenden Aktion

    PlayStation®4: Paimon-Menü > Nachrichten > Nachricht der entsprechenden Aktion

    Hinweis: Um den Zugang zur Aktion während des Aktionszeitraums sicherzustellen, bitten wir PlayStation®4-Spieler, die Nachricht zur Aktion nicht zu löschen. Solltest du die Nachricht aus Versehen löschen, solltest du dich unverzüglich an den Kundendienst wenden und deine UID dabei angeben.


    〓 Aktionsbeschreibung 〓


    ★ Ausführen von Arbeit
    Du kannst während des Aktionszeitraums zu den bereits freigeschalteten Arbeitsgelegenheiten gehen und für jede verrichtete Arbeit Lohn erhalten.

    Bevor du eine Arbeit verrichtest, kannst du den Grafen oder Zhongli bitten, dich zu begleiten. Je nachdem, wer dich auf welcher Arbeit begleitet, können unterschiedliche überraschende Ereignisse eintreten.


    1. Nach jeder verrichteten Arbeit können mit gewisser Wahrscheinlichkeit überraschende Ereignisse eintreten. Durch das Abschließen eines überraschendes bekommst du zusätzliche Erträge. Unterschiedliche Zusammenstellungen lösen unterschiedliche Ereignisse aus, die zu unterschiedlicher Handlung führen!
    2. Sobald du einen Arbeitsauftrag das erste Mal ausführst, tritt auf jeden Fall ein überraschendes Ereignis ein!


    Sobald du genügend Lohn angesammelt hast, kannst du neue Arbeitsgelegenheiten mit besserer Vergütung freischalten. Zum Freischalten wird dieser Lohn aber nicht verbraucht. Außerdem bekommst du dabei Urgestein und Mora als Belohnung.


    * Beachte dabei, dass der Lohn, den du beim Verrichten von Arbeiten und Abschließen von überraschenden Ereignissen erhältst, nur zum Freischalten von Belohnungen auf dieser Aktionsseite genutzt werden kann.



    ★ Belohnungen


    Bedingungen zum Freischalten

    Entsprechende Belohnung

    Abschließen der Einführung zur Aktion

    Mora ×10.000

    Mindestens 2.000 Punkte Gesamtlohn

    Urgestein ×30

    Mindestens 6.000 Punkte Gesamtlohn

    Urgestein ×30

    Mindestens 12.000 Punkte Gesamtlohn

    Urgestein ×40 + Mora ×10.000

    Mindestens 24.000 Punkte Gesamtlohn

    Urgestein ×40 + Mora ×10.000

    Mindestens 48.000 Punkte Gesamtlohn

    Urgestein ×60 + Mora ×20.000


    Sobald du genügend Lohn gesammelt hast, wird die entsprechende Belohnung automatisch freigeschaltet. Diese Belohnungen werden per Nachricht im Spiel an die jeweiligen Reisenden verschickt. Dabei könnte es eine kleine Verzögerung geben.


    Beim Freischalten der letzten Belohnung wird das Handlungsende abgespielt. Reisender, auf zum nächsten Ziel!



    ★ Erhalten von Arbeitsmöglichkeiten

    Du bekommst täglich eine Möglichkeit, eine Arbeit zu verrichten, indem du dich auf der Aktionsseite anmeldest. Klick auf das Pluszeichen, um durch das Ausführen von Aktionsaufträgen mehr Möglichkeiten zu erhalten. Pro Tag kannst du bis zu 3 zusätzliche Möglichkeiten erhalten.


    〓 Hinweise zur Aktion 〓


    Jeden Morgen 4 Uhr (Serverzeit) werden die täglichen Aufträge aktualisiert. Sobald du einen täglichen Auftrag ausgeführt hast, solltest du gleich deine Arbeitsmöglichkeit abholen!


    * Die im Zuge dieser Website-Aktion dargestellte Handlung steht in keinerlei Verbindung mit der Haupthandlung des Spiels.


    Quelle: https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/6701

    Willkommen! Schöne Vorstellung! :-)

    Hallo Community,


    wie gefällt euch bisher der Koop-Modus? Habt ihr ihn ausgiebig getestet und mit euren Freunden gespielt?


    Was sollte daran eurer Meinung nach verbessert werden? gi1

    Hallo Leute, Hallo Admin,


    wäre es nicht nice, wenn man solche Dinge wie Abenteuerstufe, User ID, Weltrang oder die Plattform auf der man spielt in seinem Profil eingeben kann und dass das dann eventuell auch neben den Beiträgen angezeigt wird?


    Bleibt gesund. :)

    Hallo,


    ich habe deine Vorschläge gerne umgesetzt. Man kann diese Angaben nun im eigenen Profil hinterlegen.


    LG

    Hallo, liebe Reisende!

    Seit dem Start des Spiels haben wir Rückmeldungen und Vorschläge von vielen, vielen Reisenden bekommen. Als Erstes möchten wir uns bei allen dafür bedanken (づ ̄ 3 ̄)づ

    Wir haben eure Rückmeldungen genaustens sortiert und eingeordnet, damit wir relevante Vorschläge für die künftige Entwicklung in Betracht ziehen können. Sehen wir uns doch einige Antworten an!


    F1: Ich habe nicht genügend ursprüngliches Harz, um alle täglichen Aufträge und Wochenaufträge für den Erlebnispass auszuführen.

    A: Bei Version 1.1 haben wir die Anforderungen am insgesamt zu verbrauchenden ursprünglichen Harz für die Wochenaufträge des Erlebnispasses angepasst. Ursprünglich hieß es „Verbrauche insgesamt 1600 Punkte ursprüngliches Harz.“ Jetzt heißt es „Verbrauche insgesamt 1200 Punkte ursprüngliches Harz.“

    Außerdem wird man statt ursprünglich 120 Punkten nun 160 Punkte ursprüngliches Harz speichern können.


    F2: Ich würde gern die Tastaturbelegung und die Tasten auf meinem Gamepad anpassen.

    A: Wir haben bereits eine Funktion zur benutzerdefinierten Anpassung der Tasten erstellt. Ein Teil davon wird schon bei Version 1.1 online gehen. Der Rest wird weiter überarbeitet und je nach Fortschritt bei den nächsten Versionen eingebunden.


    F3: Mehr Möglichkeiten zum Filtern von Artefakten wären hilfreich.

    A: Bei Version 1.1 werden wir eine Option zum Filtern der Hauptattribute von Artefakten einführen.


    F4: Das Herumlaufen in der Welt kann ziemlich anstrengend sein. Kann man sich auch an andere Punkte als die vorgegebenen teleportieren lassen?

    A: Es wird ein kleines Hilfsmittel geben, das man kostenlos erhalten kann. Ab Version 1.1 wird es damit möglich sein, benutzerdefinierte Teleportationspunkte zu erstellen.


    F5: Man muss angelegte Artefakte und Waffen erst anklicken, um herauszufinden, wem sie angelegt wurden. Das ist sehr unpraktisch.

    A: Ab Version 1.1 wird bei angelegten Artefakten und Waffen ein kleines Symbol mit der jeweiligen Figur angezeigt werden, damit man sofort weiß wem man die Objekte angelegt hat.


    ↓ Antworten der Entwickler ↓

    F: Wie wird der Schaden berechnet, wenn mehrere Schilde gleichzeitig aktiv sind? Welcher Schild gilt zuerst?

    A: Sobald eine Figur Schaden erleidet, wird der Wert des erlittenen Schadens für jeden Schild einzeln ausgerechnet. Wenn der gesamte Schaden von den aktiven Schilden abgezogen wurde und am Ende noch mindestens ein Schild übrigbleibt, erleidet die betroffene Figur effektiv keinen tatsächlichen Schaden. Er wird stattdessen vollkommen von den Schilden absorbiert.



    Hier ein Beispiel:

    Nehmen wir Beidou. Bei ihr ist sowohl der Schild von „Wellenfänger“ mit 100 Punkten aktiv als auch der von „Brustpanzer“ von Noelle mit 20 Punkten.

    Wenn ein Monster Beidou jetzt 10 Punkte Schaden zufügt, wird der Wert für jeden Schild einzeln abgezogen. Beim Schild von „Wellenfänger“ bleiben demnach noch 90 Punkte, beim Schild von „Brustpanzer“ 10 Punkte übrig. Beidou erleidet also keinen tatsächlichen Schaden.

    Wenn ein Monster ihr 50 Punkte Schaden zufügt, wird der Wert für jeden Schild einzeln abgezogen. Beim Schild von „Wellenfänger“ bleiben demnach noch 50 Punkte übrig, der Schild von „Brustpanzer“ wird aber komplett zerstört. Beidou erleidet Am Ende aber keinen tatsächlichen Schaden.

    Wenn ein Monster ihr jedoch 110 Punkte Schaden zufügt, wird der Wert für jeden Schild einzeln abgezogen und beide Schilde werden zerstört. Am Ende erleidet Beidou die 10 Punkte Schaden, die nach dem Abzug durch die Schilde übrigbleiben.



    Hinweis: Bei diesem Beispiel werden Schadensminderung und Schildverstärkung ignoriert, um es anschaulicher zu machen.

    Warum das so berechnet wird? Dafür haben wir extra einen Gestalter aus dem Entwicklerteam eingeladen, den Entwurf zur Schadensberechnung bei Schilden zu erläutern.

    „Das Zusammenspiel von Elementen im Kampf ist ein wesentliches Grundprinzip von Genshin Impact.

    Was die Verteidigung angeht, so ist ein strategischer Aspekt die Anwendung von Schilden gegen Schaden des gleichen Elementartyps. Bestimmte Figuren können mit Schilden beim entsprechenden Elementartyp 250 % Schaden abhalten.

    Wir wollten keinen Mechanismus verwenden, bei dem man die abzuhaltende Schadensmenge von Schilden stapeln kann. Dies liegt zum Einen daran, dass Spieler so nicht dazu gezwungen werden, Figuren zu nutzen, mit denen sie Massen an Schildstärke ansammeln. Zum Anderen wollten wir vielfältigere Teamaufstellungen fördern, bei denen mehr Aspekte des Kampfes berücksichtigt werden. Natürlich kann es von Vorteil sein, ein bis zwei Schilde mit verschiedenen Elementartypen bereitzuhalten, um gegen komplizierteren Elementarschaden anzukommen. Das kann man aber auch relativ einfach durch den Kristallisationseffekt bewerkstelligen.“


    Soweit in unserer heutigen Fragerunde mit den Entwicklern. Bleibt dabei für mehr Infos in der Zukunft!


    Quelle: https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/6110

    Zwischenzeitlich hast du ja bereits erfahren, wie man das abstellt. Ich habe die sog. Feeds nun allerdings deaktiviert. :-)


    Ich kann mir auch gut vorstellen dass er/sie diese Beiträge gar nicht selber schreibt sondern eine Art News-Bot eingerichtet hat? :)

    Der richtige Hinweis kam ja bereits von Inspiration. Die Idee hinter diesem sog. "Feed" war, über Neuigkeiten im Anime/Manga-Bereich zu informieren. Ich stehe anbei bemerkt in keiner Verbindung mit den zwei Portalen, über die der Feed News informiert. Ich nehme jedoch das Feedback zum Anlass und stelle den Feed zu sofort ab. :-)


    Grüße

    Nachdem Netflix bereits in den vergangenen Jahren strategische Partnerschaften mit einzelnen Anime Studios einging, um seinen Content in diesem Bereich zu erweitern, kommen nun noch einmal vier weitere Studios hinzu. Demnach konnte man Partnerschaften mit den Studios NAZ (u.a. ID: INVADED), Science Saru (u.a. Japan sinkt: 2020), MAPPA (u.a. Jujutsu Kaisen) und Studio Mir (u.a. […]

    Der Beitrag Netflix: Partnerschaften mit weiteren Anime-Studios angekündigt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

    Quelle: https://www.animenachrichten.d…nime-studios-angekuendigt

    Auf der offiziellen Webseite des „World Trigger“-Anime wurde nun der Starttermin der kommenden Staffel bekannt gegeben. Demnach wird die neue Staffel voraussichtlich am 09. Januar 2021 im japanischen TV an den Start gehen. Der Anime entsteht unter der Regie von Morio Hatano im Studio Toei Animation. Für die Serienkomposition zeichnet sich Hiroyuki Yoshino verantwortlich, während […]

    Der Beitrag World Trigger: Starttermin der neuen Staffel bekannt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

    Quelle: https://www.animenachrichten.d…der-neuen-staffel-bekannt

    Wie Crunchyroll kürzlich bekannt gab, wird eine App für Nutzer von Sonys kommender Konsole PlayStation 5 bereits zu deren Launch zum Download bereitstehen. Das bedeutet für Anime-Fans im deutschsprachigen Raum, die es geschafft haben, sich eine der begehrten Konsolen vorab zu sichern, dass sie bereits ab dem 19. November 2020 die Crunchyroll Bibliothek über die […]

    Der Beitrag Crunchyroll-App zum Launch der PS5 verfügbar erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

    Quelle: https://www.animenachrichten.d…launch-der-ps5-verfuegbar

    Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass ProSieben MAXX die vierte Staffel von „Highschool DxD“ im Rahmen der Anime-Night zeigen wird, erfolgt heute Abend die Free TV-Premiere. Ausgestrahlt werden die Folgen ab dem 23. Oktober 2020 ab 22:00 Uhr. Die vierte Staffel von „High School DxD“ entstand 2018 unter der Regie von Yoshifumi Sueda […]

    Der Beitrag Reminder: Vierte „Highschool DxD“-Staffel ab heute bei ProSieben MAXX erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

    Quelle: https://www.animenachrichten.d…-heute-bei-prosieben-maxx

    Die Verantwortlichen von AniMoon Publishing haben einen Synchro-Clip zu „Kuroko‘s Basketball“ veröffentlicht. In diesem wird uns der Charakter Shintaro Midorima vorgestellt, der von René Dawn-Claude gesprochen wird. Das erste Volume der Limited Steelcase Edition, das die Episoden 1 bis 5 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln umfasst, wird voraussichtlich am 30. […]

    Der Beitrag Kuroko’s Basketball: Neuer Synchro-Clip stellt Shintaro Midorima vor erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

    Quelle: https://www.animenachrichten.d…llt-shintaro-midorima-vor