Beiträge von Jadefox


    Hätte eine Frage in die Runde, sind die Miniseelie nur kosmetisch oder haben die einen Effekt?
    Denn bei dem Gelben steh ja richt nach ''Mora'' Glück und sowas

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, hab hier irgendwo mal gelesen das jemand schrieb, das diese nur Kosmetisch sind, daher keine Ahnung.


    Ist es aber Normal, das man die Miniseelie's vorerst nicht holen kann, sondern erst wenn alle 14 Schätze gesammelt sind? :/

    Ich bezweifel auch irgendwie das in nächster Zeit nochmal die älteren Banner auftauchen, so wie Mihoyo momentan nachlegt wirds wohl in nächster Zeit nur noch mit neuen Char bestückt sein und ich für meinen Teil kann hoffen das vll mal ein neuer Charakter dabei ist der auch mich anspricht.

    Die befürchtung habe ich leider auch derzeit. Ich meine ich finds gut, das die soviel machen - ich kenn genug andere Spiele da gibts Ewig keine neuen Sachen, wenn dann ältere Events oder so. Von daher mag ich mich da nicht so beschweren, aber ich hätte gerne noch Klee :'(


    Der Banner "Wanderlust" bleibt aber dauerhaft, oder? Oder wird der auch nochmal geändert :/?

    Bin leider nicht direkt von Anfang an dabei, daher weiss ich nicht ob es den schon immer gab... Sorry ^^;

    Wenn es das mit den 3 Seelies ist, muss man quasi von hinten an beginnen, das man die "losschickt" der, der an erster Stelle ist, muss als letztes so gesehen. Hoffe ich kann das gescheit erklären 😅

    Das ist super hilfreich, dankeschön :D


    Zuerst hatte ich mit dem Schwert rumgetestet und Ihr erst das aus dem Event gegeben, das Verderbnis, finde das für Bennett aber vorerst besser, daher bekam sie auch das Opferschwert, bei den Artefakten muss ich mal schauen, hab schon paar Sachen von dem "Ins Herz geschlossene ..." aber mir fällt auch auf, das ich mehr brauche mit Aufladerate, daher farme ich da mal herum :D


    Vielen Dank aufjedenfall euch Beiden, war sehr hilfreich :)

    Mir ist vorhin aufgefallen, das bei mir der Launcher "aufploppt" sobald ich kurz weg war, bzw afk war und wirklich garnichts am PC bewegt habe, da tauchte der Launcher dann aufeinmal auf. Während des spielens ist es mir (noch) nicht passiert. :/

    Woher das aber genau kommt, keine Ahnung.

    Moin, ich hab heute endlich mal nach etlichen versuchen Qiqi gezogen und wollte sie nun gegen Chongyun austauschen.


    Nun stellt sich mir die Frage, welche Artefakte (am besten auch, woher ich diese bekomme ^^; ) und Waffen sind für sie für den Anfang brauchbar?

    Am besten etwas, was ich derzeit noch nicht erwünschen muss, sondern "so" evtl durch den Schmied oder so herstellen kann, wenn es geht.

    Kann mir da eventuell jemand helfen? :saint:

    Seiten würden auch reichen, die da gute Tipps geben :)

    Ich hab jetzt zwar nicht so aktiv am Handy gespielt, wenn ich es aber tat dann trat der Fehler bei mir nicht auf 🤔


    Hab das aber ganz selten mal am PC, aber wirklich nur selten.


    Auf der PS4 kannst du zwar spielen, aber da kannst du dein aktuellen Account nicht mitnehmen, es sei denn die haben das geändert.


    Hast du eventuell sonst woanders die Möglichkeit (anderes Handy von Familienmitglieder oder so?) wo du testen kannst, ob das Problem an "dir" liegt?

    Hab gerade mal im weiten web geschaut und das Offizielle Forum nochmal gefunden, dort wurde der richtige Code gepostet, er lautet:



    damit bekommt man 50 Urgesteine



    Habe die Korrekte Antwort mal in einen Spoiler gepackt, der Code ist absichtlich seitens Mihoyo als Rätsel gestellt

    Grüße Krad

    solltest du das angezogen haben um den ATK Buff seiner Q-Fähigkeiten zu pushen, dann muss ich dir leider mitteilen das dieser ATK-Buff nur von Bennets Base ATK abhängig ist und diese ist nur durch Charakterlevel und Waffe erhöt.

    Oh :D hast du dann eine andere idee, was für Ihn besser ist? Hatte jetzt nicht das Gefühl, das ich weniger DMG mit ihm mache, dachte daher das passt so. Ups :D

    Ich kann jetzt nur von mir selber sprechen, ich habe folgendes Team:


    Bennet, Mona, Chongyun und Fischl und komme mit denen Super klar.

    Bennet habe ich Aktuell das Schwert der Verderbnis (vom Event jetzt) gegeben und hau damit schön rein und an Artefakten das Gladiator Set.


    Anfangs hatte ich statt Bennet auch Xiangling, muss aber ehrlich gestehen das ich mit der "hau-drauf"-Methode besser zurecht komme, wenn man seine Heal-Attacke gut Timen kann, ist er wirklich ein sehr guter und auch spaßiger Charakter :)


    Ansonsten kann ich dem rest hier auch zustimmen, die Tierliste ist zwar eine gute Anlaufstelle, wenn man sich unsicher ist, aber dennoch finde ich es bei GI sehr cool, das man sich dennoch je nach Spielweise die Teams zusammen bauen kann, wie man eben möchte.

    Mein Freund hat deswegen mal versucht den Support anzuschreiben, ob da eine Antwort kommt, glaube ich weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Das Problem wäre ja nichtmal so schlimm, wenn man wüsste um welche Quest es sich handelt, die den Mehrspieler Modus blockt... Aber das steht dort leider garnicht. :rolleyes: