Beiträge von Othizs

    Fänd ich bei diesem Event eher unangebracht, da es stark von den Charakteren und Equip abhänig ist. Manche (womöglich sogar mehrere) haben nicht einmal die Charaktere die einen Bonus Dmg bringen, geschweige den eine komplette Sammluhng davon.

    Dann, wie du schon selber sagtest, der Multiplayer, könnte demzufolge eine Möglichkeit sein die Punkte aufs maximale zu bringen, was Einzelspielern gegenüber unfair währe, wo doch so ein Event eher als Jeder gegen Jeden zu sehen ist.

    Und nur nochmal kurz zur allgemeinen Erklärung.

    Die Dinger auf deinem Rücken nennen sich Gleiter, nicht Flieger.

    Eine fortbewegung richtung Himmel ist damit, ohne entsprechende Aufwinde nicht möglich.

    Die Aufwinde sind zu erkennen als eine aufwertige, dickliche, röhrenartige Strömung.

    Ich will dir jetz nicht auf die Füße tretten, aber ist dieses Forum hier, mit seinem ganzen Membern und eigenem Discord nicht schon sowas wie eine eigene Gilde?

    Was genau erwartest du dir von der "Gilde"?

    Welche anderen Vorteile würde es haben sich deiner "Gilde" anzuschließen, die nicht auch vom Forum-internen gäbe?

    Und was meinst du mit "Jeder kann 2 Elementare" ????


    LG

    Ich pack mal meine Frage hier mit rein, brauch ich kein neues Thema zu erstellen.....

    Ich hab die Schatzsuche von gestern nicht gemacht und eben nachgeholt, hatte bei der gestrig letzten Schatzsuche jetz so ein Monolyt-dingsbums wo die zwei Fatui-heinis erscheinen.

    Nu hat ich aber komplett die falsche Gruppe aktiv und bin einfach weggeportet, hab Gruppe gewechselt und bin wieder hin, jetz konnt ich das Monolyt-dingsbums (wie heißt das den nur^^ ) nimmer anklicken um es zu aktivieren das die zwei Fatui-heinis erscheinen..... -.-

    Hab mich nochmal weggeportet, nochmal Gruppe gewechselt, so das es wie vorher war, hab aus und ein geloggt, komplett neu gestartet, es mit Mona angeflirtet, NIX

    es will nicht .....


    Jmd ne Idee?


    Ich lauf derweil bissel blöd um das Ding rum, vll aktiviert es sich ja vor lauter schwindel^^

    Ne, Spaß, mach derweil was anderes, gucke später nochmal her, läuft ja nicht weg

    So da ich nicht weiß wie ich das ERgebnis als bild speichern kann:


    erste 10 er ziehung gleich direkt Ganyu und ein Drachenschwert bekommen.

    GZ


    und

    einfach auf der Tastatur auf "Druck / S-Abf" drücken, ein Bildprogramm (Bsp.: Paint) öffnen, dann auf Einfügen und das Bild abspeichern.

    Habe im Englischen Forum gelesen, dass in der Woche bis zu 2000 Urgestein möglich sind.
    Weiß nicht ob's stimmt oder anders..er hat es geschrieben aber nicht belegt.

    Und auch der ''YT'er Refaserirgendwas'' sagt auch das es möglich wäre, aber nicht wie
    Scheint ein Geheimnis zu sein. 8o


    Nur um dir mal ein vergleich zu geben, nach meinen 220 pulls am 23.12.2020 hatte ich unter 100 Urgestein noch übrig.

    Mittlerweile habe ich wieder 6791 Urgestein.

    Dabei habe ich einfach nur Täglich alles gemacht, bekomme die täglichen 90 Urgestein durch den Mondsegen, habe bei allen Events mitgemacht und diese zu 100% abgeschlossen und hin und wieder mal irgendwo eine Truhe geöffnet.

    Also theoretisch isses kein Geheimniss, man muss einfach nur dran bleiben, jeden Tag spielen und alles erledigen.

    Klar gibts die ein oder anderen Leute die das nicht tun, aber die werden in deinem Text auch nicht spezifiziert ^^



    Und was die Pulls angeht, bezüglich Wanderlust...

    ich habe diese damals nur gezogen, habe länger gewartet bis mir eins der Monatlichen Banner gefallen würde.

    Aber da in letzter Zeit nur Banner (einschließlich das nächste Banner mit der Ziegen-Dame) kamen, mit Charakteren die mich sowas von überhaupt nicht angesprochen haben, weder vom Aussehen noch vom Spielstil her, und ich dann lieber irgendein Charakter gezogen habe, als mit einer höheren Chance einen der mich Nüsse interessiert.

    Ich bezweifel auch irgendwie das in nächster Zeit nochmal die älteren Banner auftauchen, so wie Mihoyo momentan nachlegt wirds wohl in nächster Zeit nur noch mit neuen Char bestückt sein und ich für meinen Teil kann hoffen das vll mal ein neuer Charakter dabei ist der auch mich anspricht.

    Da geht's mir ähnlich wie Klabaus, nach meinen 220 Ziehungen weiß ich auch nicht so Recht wen ich als nächstes hochziehen soll. Soviele Chars und 0 Zeug.

    Das einzige was ich genug hab is Mora, aber die bringen ja nix wenn man sie nicht ausgeben kann ^^

    Bin eig immernoch dran Artefakte zu Farmen, aber irgendwie dropt nur Schrott.

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat

    Hmm, ok

    Versuch mal direkt mit der .exe im genshin impact ordner (wo du es installiert hast) das Spiel zu starten.


    Dann währe vielleicht noch die idee, dein Grafiktreiber zu aktualisieren

    (nebenbei, schafft dein PC eigentlich die anforderungen? (Ja, manche Leute haben wirklich noch so einen PC der mit Holzkohle angefeuert werden muss damit er überhaupt läuft^^))


    und ich habe gelesen das bei einigen das VCredist nicht installiert wurde, das kannst man aber nachträglich machen, die Datei dafür ist auch im Genshin Impact odner und soll VCRedist2015_x64.exe heißen.


    Ansonnsten noch die klassische Idee, nochmal komplett neu Installieren.


    Versuch erst mal das, wenn nix hilft sehn wir weiter

    Kannst du das noch etwas verallgemeinern?

    Landest du im Spiel wieder bei dem Startbutton, also zb wo du das Tor am Ende des endlosen Weges anklickst, oder nach dem drücken vom Start Knopf vom Launcher und dann wieder auf deinem Desktop?

    Hoi,

    Also soweit ich weiß, is physischer schaden nur der, der mit der Nahkampfwaffe angerichtet wird.

    Soll heißen das betrifft nicht, in dem Fall der Blitzschaden, die elementaren Angriffe.

    Worin gegen der Angriff bzw der Angriff % Bonus, sich auf beides auswirkt.

    Es könnte natürlich gut sein das die Berechnungsformel für den Schaden dann anderst ist und man durch den Bonus auf physischen schaden im Endeffekt mehr Schaden mit der Nahkampfwaffe macht.


    Das ist zwar jetzt nur eine theory, aber könnte durchaus möglich sein. Müste man Mal testen, oder vll gibts irgendwo schon jmd der das rausgefunden hat?

    Würde mich auch Mal interessieren.

    Aber im Grunde geh ich davon aus, da sowas immer der Fall ist.

    Moin moin und frohes Neues nochmals,


    Leute ich hab ne Frage:

    Die Liyue Aufträge "Jadesuche im Meer" und "Wiedersehen mit dem Jadegemach" find ich nirgends.

    Dachte die werden jetzt mit dem letzten Teil des Events irgendwie freigeschalten??

    Bin ich da jetz aufn holzweg oder wie?

    Kann mir da jmd eine Antwort drauf geben, ständig durch die Gegend zu flitzen und nach quests ausschau halten is irgendwie doof, vorallem wenn vll keine da sind ^^

    jop, Link funktioniert, aber was will und diese Nachricht sagen?

    Was soll das mit Skyborne?

    Fragen über Fragen ^^


    Aber ich muss eins sagen, das mir dieses Phänomen mit den Robos die überall kaputt rumliegen, komische meldungen abgeben und jetz noch die (vielleich zutreffende) Übersetzung, stark an den Anime "Das Schloss im Himmel" errinert ^^

    Alle auf nach Laputa !!! :D