Beiträge von Othizs

    Hier mal meine Pulls vom 06.04.21

    hab wieder nur die 4 und 5 Sterne Pulls zusammen gefügt, 3 Stern interessiert ja eh nicht ^^


    Pull 1 - 90


    Pull 91 - 180


    Pull 181 - 240



    Theoretisch hätte ich ab hier noch ca 12 mal Pullen können, habs aber gelassen da Rosaria nun C6 ist.


    Nochn Funfact: Fischl hätt ich nun auf C15...... fand ich mal garnich cool ^^

    kann ich nicht bestätigen finde immer noch hin und wieder kisten an stellen wo ich zu 100% schon war


    Geht mir auch so, da läufste zu irgend ner daylie und erblickst auf einmal ne Kiste wo du dir sagst, hier bin ich schon 1000 Mal vorbei gelaufen, aber die Kiste war da vorher nicht bzw nicht mehr.

    komme bis dahin auf ca. 40 Rolls, hoffe das reicht.

    Wenn nicht bin ich echt geneigt etwas Geld auszugeben, ich will die haben :)

    geht mir auch so, ich arbeite schon fleisig draufhin, was Artefakte, Waffe etc angeht.

    Allerdings, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müste ich bis zum 7.4. auf jedenfall 250 Rolls/Pulls (wie auch immer^^) hinbekommen

    Drücke allen die Daumen die Rosaria (und vll auch noch Tartaglia / Den Graf / Childe) sich erhoffen.

    Viel Glück

    Moinsen, hab hier eben mal gelesen und gehe mal davon aus dass das Problem noch nicht behoben ist?

    Vll fällt mir ja was ein....


    - mit Einstellung im Spiel auf niedrig Probiert?

    - alle Teiber auf dem neusten stand?

    - vll mal die Temp-Files gelöscht, viele können auch Probleme machen und brauchen tut die eh niemand ?

    Neben dem Win-Logo unten links die Lupe anklicken -> temp eingeben -> temporäre Dateien löschen finden

    - mal geschaut ob deine 80gb RAM auch nirgens nen Fehler haben (also natürlcih nicht äußerlich) ?

    wieder bei der Lupe unten links -> mdsched.exe eingeben -> rest is selbst erklärend ^^


    das wars vorerst, mal ob was bei rauskommt ^^

    Von mir erstemal an alle Gratulation für eure Pulls und hoffe das ihr alles gewünschtes bekommen habt ^^

    Ich warte noch auf den nächsten Banner, Venti ist eh kein Char auf den ich scharf bin, deshalb weiter sparen. ;)

    Hmm, realistische Wünsche???? mal überlegen....


    - Outfit System, immer nur in den selben Klamotten rumlaufen wirkt unhygienisch und wird langweilig

    - eine möglichkeit, wenigstens 1 Attribut auf Artefakten ändern zu können und sei es mit kosten ( NICHT HARZ ODER URGESTEIN) verbunden

    - und ich hätte gern das man in der Gruppe 5 Charaktere hat un nicht nur 4 (und fragt mich blos nicht wieso!)



    Das mit dem mehr Harz und mehr Urgestein ist sicherlich eine Sache die jeder gern hätte, aber was will man groß erklären, MiHoYo will auch was verdienen ^^

    Und das mit Paimon dauerhaft anzeigen find ich auch lustig, sie muss dann allerdings auch immer mal was sagen, zb einen während das Kampfes anfeuern oder so ^^

    Ich muss hier leider gestehen, da ich gestern nach einer 500km langer fahrt kein großen bock mehr hatte Abends nochmal ins Forum zu gucken, bin ich jetz erst hierrauf gestoßen und muss sagen dass ich das selbe phänomen hatte.


    habe letzte Weihnachten ne neue Tastatur, Maus und Bluetooth Kopfhörer bekommen und erstemal nur Plug n Play getestet, hat erstemal funktioniert.

    Tag darauf starte ich mein VR und es rödelt und rödelt, nix passiert

    Also manuell geschlossen und nochmal, selbes problem.

    Nach Neustart auch keine verbesserung. Hatte sonst aber nix weiter ausprobiert und erstemal nach problem zu meiner VR Brille gegooglt.

    Als ich dann ungewohnter weise kein Ton hatte (youtube lief allerding) fand ich herraus das die Einstellungen auf dem neuen Bluetooth headset standen.

    Nach dem umstellen auf Boxen, dann endlich mal die Treiber für alles installiert und Neustart gemacht, gings VR wieder wie gehabt.

    Also das war bzw ist mir auch immer noch ein Rätzel, aber bei den meisten Ursachen blickt eh kein Mensch mehr durch ^^


    Dennoch schön das es bei dir jetz wieder geht ^^

    Ja dann mal Herzlich Willkommen.

    Denke das mit dem sperrlichen Freundeskeis wird sich schon geben, vorallem hier in dem Forum, wo sogut wie jeder (denk ich jetz mal) jedem hilft wo er kann.


    Aber du darft natürlich auch jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken, die UID steht ja meist immer unter unseren Profilbildchen ^^

    Also ich hab nen Team mit Ningguang, welches noch Razor, Bennett und Succrose beinhaltet, welche ich größtenteils nur zum farmen nehme.

    Komme damit gut klar, auf meine eigene Art und Weise.

    Aber wenn du von Traumteam sprichts, kann ich da eig gar keine Recht Antwort geben, da ein Geo Charakter zwar an allem schaden macht, aber nicht soviel rausholt wie als würdest du jetz mit Feuer, Eis, Wasser, Blitz arbeiten.

    Meine Gruppenzusammenstellung berut mehr da drauf was ich im Moment brauche und wie ich bisher feststellen muss benutze ich meine Ningguang immer seltener als zu Story Quest zeiten, als Sie mein Main war und die stärkste aller meiner Chars.


    Aber vll kommt ja noch jemand anderes daher und kann was vorschlagen, würde mich dann auch interessieren ^^

    Ich misch mich da mal kurz ein, auch wenns eig schon erledigt ist ^^

    Bei dem ganzen Fresskram den man sich einwerfen kann steht doch dabei das es nur für deine Charakter zählt, nicht für die anderen einer Multiplayer Gruppe.

    Bin mir fasst sicher das MiHoYo das bei dem Fähigkeiten auch hingeschrieben hätte wenn es nicht sein sollte.

    War aber jetz nur so ein Gedanke, am besten einfach hinnehmen oder ignorieren ;)

    Also ich brauche gut 1 Tag um eine Waffe auf St40 zubekommen. Wenn’s der falsche Tag ist, brauch ich ggf. auch 3 Tage. Und auf lv90 zu bekommen vielleicht 3-4 Wochen :D

    Ja, genau. Meine Rede. Deswegen geh ich davon aus dass das aufwerten ansich gemient ist, auch auf die Aussage "mehr Plätze für die Materialien zum Waffenhochstufen" hin, kommt es dem näher. Allerdings ist da immernoch die Frage wer dafür 20 Minuten braucht bis Level 40.

    Die werden ja nicht von Spielern ausgehen die eig noch nicht richtig Ahnung haben.

    Allerdings stellt ein Spieler der nun schon länger spielt (bsp jmd auf AR 55) nicht so eine bescheuerte Frage, oder? ^^

    Fragen über Fragen ^^ lassen wir uns einfach überraschen.


    P.S.: und was regt man sich überhaupt wegen 20 Minuten auf, ich währ froh wenn ich mal durchgehen 2 Stunden wieder was zu tun hätte ^^

    zu 1 würde ich sagen damit man nicht nen neuen char macht nur superharz herstellt und das dann erst ausgibt wenn man ein garantiertes 5* bekommt.

    ob das sinn macht zu warten sei mal dahingestellt


    zu 5 ist wohl gemeint wenn du nix hast und alle mats dafür farmen musst


    Zu 1, ja das währe schon so Recht dämlich, man würde garnich soweit kommen wenn man die angereicherten Harze solange sammeln würde


    zu 5, also wenn ich nix hab und erst Farmen muss dann Dauer das so lange bis ich genug hab und das sind definitv mehr als 20 Minuten, das Erz für Waffen bekommste doch fast genauso schnell wie die exp Bücher.

    Glaube nicht dass das gemeint ist.

    Also was die erste Frage angeht, find ich das schonmal toll.

    Es ist zwar nur 1 mehr, aber immerhin.

    Ich verstehe zwar nicht wieso es für das angereicherte Harz überhaupt ein Limit gibt, ist doch im Endeffekt Hupe ob ich nun 3 Mal ne Spähe gehe, mir danach noch 3 angereicherte Harz mache und dann wieder rein gehe, oder ob ich gleich X Mal hintereinander das selbe mache?


    Und für Frage 3, wer hat denn schon Level 60? Ich dümpel seit Wochen auf 55 rum und hab vll gerade Mal nen Viertel davon voll ^^


    Frage 5 macht mich auch stutzig, wie schafft man es eine Waffe auf 40 zu bringen und dafür 20 min zu brauchen. Selbst wenn ich nur 1 Stern Waffen dafür benutzen würde, bräuchte man nichmal 5 min. Das geht doch Schlag auf Schlag. Komisch.


    Naja der Rest der Fragen is mir persönlich egal.