Beiträge von Krad

    Neben dem was BigFatJoe schon schrieb besteht dein 1 Team nur aus Sub und Support (Fischl wäre zwar DD tauglich aber Artefakte 16 und Waffe lvl 80 zeugen für Sub build)

    Und dein 2tes nur aus DD/SubDD


    Es fehlt also an Ausgewogenheit und Flexilibität nach Aktueller Aufstellung deiner Chars für den Abyss (zumindest Ebene 11 und 12)


    Zu deiner zweiten Frage nein es gibt keinen Weg die Chance auf einen Elektro Dmg Kelch 5* zu erhöhen.

    Ich habe z.B kaum Hydro Kelche dafür aber ohne Ende Geo Kelche.

    Es bleibt also nur Sphären Farmen wie verrückt und das Tägliche Harz voll auszureizen.

    Genshin braucht relativ viel Leistung für das was es ist.

    Mit Optimierungen könnte man benötigtes sicherlich gut Drosseln.


    Man hätte für die Switch den Handyport umbauen sollen und das hätte am ehesten geklappt so kursieren nur Gerüchte über einen möglichen Release und benannte Verschiebungen wegen zu schwacher Hardware.


    Zum Thema gehörend aber ins OffTopic abdriftet hier noch die Thematik der Switch Leistubg selbst aufgegriffen:


    Spiele wie Witcher 3 und CO wurden hart Verstümmelt um einen Port auf die Switch erhalten zu können, weil es selbst unter Mindesbedingungen z.t. nicht richtig lief


    Das wohl beste Beispiel hierfür ist ARC, für die Switch erhältlich jedoch in Grafik und Leistung so schlimm das es bereits nach release aufrufe zur Entfernung gab.


    Ich selber besitze eine Switch die ich auch ausgiebig nutze aber man merkt ihr leider an dass sie schwache Hardware hat sowohl in Handheld als auch Docking Modus.

    Spiele die leistungstechnisch höher angesiedelt und dann nicht absolut optimiert sind für die Switch laufen wie absolute Grütze.


    Selbst Spiele die aus dem eigenen (oder einer Zusammenarbeit) Haus kommen und weitergehend auf die Switch angepasst sind laufen z.t. nicht ganz flüssig oder Korrekt.

    Hyrule Warrior Zeit der Verheerung ist eine Katastrophe da es kaum 30fps halten kann und die Switch mit jedem 2 Effekt überfordert ist.

    Selbst LoZ BOTW läuft nicht immer flüssig wenn man mit dem Eponator unterwegs ist und weißt harte Lags/Ruckler auf.

    Das mit dem warten auf die Switch Pro ist tatsächlich mehr aus Gerüchten entstanden.

    Ich würde gar nicht erst auf einen Release für die Switch warten da durch die mangelnde Leistung ein release immer unwahrscheinlicher wird.


    Und auch wenn Off Topic

    Ich denke ja die Switch Oled war das was als Switch Pro von allen erhofft wurde.

    Wozu mehr Leitung das Spiele besser laufen wenn das Ruckelfest auf einem Besseren Bildschirm angezeigt werden kann XD

    Hiho und willkommen ^^


    Wenn du zwischendrin Pause machst, machst di wenigstens die Daily Missionen oder Komplett Pause?

    Würde mich Interessieren da es ja Gratis Primogems sind :P

    Also wie bereits im Forum Chat geschrieben ist mein Xiao Team 2×Kryo


    Genau genommen:

    Xiao Kayea Diona 1 Wechselbarer Char nach Bedarf. (Meist Xiangling wegen der Peperoni von Goba und ich Benett bei Hu Tao habe)

    Etwas Aufladerate bei Kayea macht aus ihm einen recht Konstanten Kryobringer.

    Diona als Schild und Heal Kombi.

    Xiao Ulti kriegt man mit seiner E und dem konstanten Verwirbeln vom Kryo von Kayea recht schnell wieder hoch.

    Die E sollte dann aber nur ohne aktive Ulti eingesetzt werden.


    Schaden ist bei Konstant 27-30k mit Mittelmäßigen Artefakten. (So aktuell bei mir ohne Segen)


    Als 2tes Team sehe ich es wie Amaroq87 auser halt das Diona für Team 1 verwendet wird würde ich hier Qiqi nehmen

    Gratis Diona was will man mehr XP

    Freue mich auf die Events und den neuen Wochenboss noch mehr Möglichkeiten Harz zu wasten.


    Bin gespannt ob die neuen Artefaktsets in dem einen oder anderen build Verwendung finden lässt.


    Ansonsten weiter Gebete ansammeln durch mehr Erfolge und Events für 1.6 und den Terrorzwerg XP

    Angesichts der fehlenden Aktivität des Forum wirst du wahrscheinlich länger auf Unterstützung warten, das Gebiet an sich ist nicht schlecht auch wenn es durch das Kältesystem meist gemieden wird.


    Die Interaktiven Karten zu den Achaten sind da durchaus nützlich wenn auch alle nicht immer genau beschreiben wie gewisse Achaten zu erlangen sind.


    Geht es dir denn um die Vollständigkeit oder nur um den Baum?

    Den Baum kannst du mit erhalt der "Blutroten Verlangen" Quests ansonsten ohne weitere Achate aus der Open World beenden.


    Ansonsten gutes gelingen beim finden und sofern doch noch Hilfe benötigt wird kannst du gerne mal deine UID hergeben, helfe dir dann bei der Suche und dem lösen der Rätsel, bin Zeitlich aber aktuell kaum im Spiel.


    Grüße Krad

    Da es bei euren beiden Beiträgen weniger um gezeigte Pulls geht gibt es mal ein neues Thema dazu.



    1. Gacha Spiele sind nunmal darauf aus, dir Glücksgefühle zu vermitteln damit mehr reingepayt wird wer dann meckert das er Pech hat ist selbst Schuld.


    2. Das Banner hat eine Erhöhte Chance, alle 10 Pull Safe 1x4* aber nicht garantiert die Bannerchars

    Bei 90 Pulls safe 5* zu 50% Bannerchar bzw 100% wenn der letzte 5* nicht der Bannerchar war.

    63 Pulls sind noch nichtmal in Soft Pitty wo die Chance auf den 5* mit jedem Pull steigt.


    3.Battlepass kann man wenn man sich bemüht sogar 2-3 Wochen früher fertig bekommen das du den nun nicht schaffst mag also nicht nur an dem Ausfall die eine Woche liegen zudem beim Gnostiker Pass kriegt man am Ende Primo Gems d.h. ein paar Level mit Primo Gems kaufen ist durchaus noch Gewinnbringend.


    Es ist eure Entscheidung gewesen Geld zu Investieren und euch damit in ein Glückspiel einzukaufen.


    Soweit meine Meinung dazu Grüße

    Auch wenn mein erster Gedanke war eine Ironische Gegenfrage dazu zu stellen so formuliere ich es nun doch lieber vernünftig aus.


    Das die F&A mit den Entwicklern nicht absolut trocken und Pragmatisch aufgeführt sind mag dich stören, Mihoyo geht es aber u.a. bei Paimon darum sie mehr als Maskotchen zu etablieren.

    Aus diesem Grund dient sie als "Übermittlerin" und ihr Charakter ist nun einmal Speziell und verspielt so wie ihre Ausdrucksweise.

    Das hat 0,0 mit dem Alter des Klientel zu tun.

    Es ist zwar häufig so, dass in Asien solche Charaktere verniedlicht dargestellt werden aber sicherlich nicht wegen der Kinder.

    Ich meine Genshin ist USK 12, aber wer außer Paimon redet in dem Game auf diese Art?


    Absolut keiner aber hey da dass Aushängemaskotchen was Mihoyo gewählt hat in deinen Augen nur Kindisch ist, kann es nur mit dem Alter des Klientel zusammenhängen.

    Selbst für die Streams schlüpfen die Sprecher in die Rollen ihrer Charaktere um neben den News auch eine in sich Stimmige Show zu bieten.

    Mehr ist das nicht.


    Trophähen für Erfolge wären auch was schönes für das Housing.

    Siehe oben Foren-Discord -Server

    Altersdurchnitt kann ich dir zwar nicht genau benennen, die meisten dürften in dein 25+ fallen.


    Ansonsten willkommen and have fun 8o.

    Auf dem Fettnäpfchen stand definitiv mein Name das wollte ich nicht schlecht werden lassen 8o.


    Von Xbox und PS hab ich mich tatsächlich weitestgehend Distanziert seid es viele Titel auch für den Pc gibt.

    Ansonsten war ich auch immer ein Fan von Anno.

    Vor allem die älteren Teile.

    Ich hab ja eigentlich immer gehofft das es z.b. von Cossaks oder Comand and Conquer mehr gibt zu den Alten Gaming Zeiten waren das ja auch Große Titel.


    Lange listen sind doch was schönes vor allem bei Videospielen (Musste neulich erst eine Kiste voll alter CDs in den Keller bringen weil mein Pc kein Laufwerk mehr hat^^)

    Willkommen im Forum und hoffentlich bist du Zuverlässiger als der Otto Normal Postbote <.<

    Im Discord ist man selten allein also einfach einen Sprachkanal betreten und idR stößt kurz darauf jemand dazu.


    Anbei erlaube ich mir die Frage was spielst du sonst so, mit 33 und einem Start mit 16 hast du ja auch ein wenig Videospielgeschichte mitgemacht. :P

    Rund 50 Pulls Ergebnis sind 1 Favonius Bogen, 1 Barbara und 3 Rosaria.


    Werde wahrscheinlich nicht weiter Pullen und auf den nächsten Banner warten, Rosaria soll ja später auf Wanderlust kommen.


    Beim Aufwerten 1 Wunsch für Wanderlust und Amber gezogen....

    Wieso Niedrieger anstatt allgemein Hilfe/Mitspieler um deine Hypostase zu erledigen?


    Btw auch wenn ich von der Flasche abraten kann (Ihr nutzen ist echt Erbärmlich für die Kosten)

    Kann ich dir morgen so ab 19 Uhr gerne helfen (Vorher noch Dailys und mein eigenes Harz verbrauchen ;P)

    UID schieb ich dann nach .