Beiträge von Krad

    Ja Noelle ist vielleicht ganz gut. Ich bin kein Fan von ihr, hab sie auch stehen lassen. So weit ich weis kann sie bisschen heilen und Schilde erzeugen womit sie dein Team unterstützt.

    Noelle kann ein wahrer Berserker sein, erfordert aber Handling und gute Vorbereitung welche andere DD nicht so sehr benötigen.

    Sie ist also auch wenn man sie nicht auch mag als Notfall-DD gut zu gebrauchen.


    Im Lategame liegt sie bei gutem Build Dmg Technisch bei rund 20k Aoe Krits und 4k Norm Aoe. (Benötig aber immer die Ulti dazu)


    Noelles Durchschlagskraft basiert auf den selben Stats die sie auch für den Support braucht = Verteidigung.

    Ihre Ulti nimmt einen % Teil der Verteidigung (Schilder mit einberechnet) und wandelt diesen in Aoe Geo Dmg um (Wird als Angriff Ausgerechnet)

    Sie braucht aber defintiv eine Batterie da ihre Aufladerate ein jämmerlichkeit ist.



    Story Technisch als auch Open World reichen die Story gegebenen Helden aus, ansonsten wie es schon benannt wurde einfach auf die Event Banner sparen und sich einen Helden aussuchen den man mag.

    Hier sind die Herausforderungen sofern man sich auf 2-3 Chars konzentriert und nich alle Mats in alle Chars reinzündet überschaubar.



    Als 4* Star DD kann ich für meinen Teil Razor und Chongyung nur wärmstens empfehlen (Mit diesen Beiden und dem richtigen Team habe ich bis ich Xiao vekommen habe Spyral Abyss 9-12 beständig mit etwa 30 Sternen gecleart)

    Worte die in Deutsch normal sind können in anderen Sprachen aufgrund ihrer Schreibweise oder Aussprache zum Teil oder ganz einer Beleidigung gleich kommen.


    Beispielsweise Kurve ist in Deutsch ein Normales unbedeutendes Wort aber das Wort Kurwa ist in Polnisch aber die Bezeichnung einer Prostituierten.


    Heißt der Filter im Chat filtert alle Sprachen nach (Potenziellen) Beleidigungen und Zensiert diese.

    Ist die Zensur von Begriffen die Anstößig oder Beleidigend sind.


    Da bei Genschin alle Sprachen durch einen gemeinsamen Zensurfilter gehen werden sehr oft Begriffe oder Teile von Begriffen die in anderen Sprachen mit Beleidigungen gleich oder ähnlich sind entsprechend Zensiert.


    Da bleibt leider nur anders Formulieren oder über Alternativen außer dem IG Chat Kommunizieren.

    Wenn du die Stream Promo Codes meinst sind die halt nur gültig für den Tag an dem der Stream lief. (Steht sogar in englisch drunter Valid until (Gültig bis))


    War bei den letzten Stream Promo Codes ähnlich bzw gleich.


    Demnach getrost nach dem Motto "Wer zu spät kommt"


    Edit so einen Beitrag in einer BSU zu schreiben war wohl ein Fail XD

    Um die Ursprüngliche Frage mal auf zu greifen (Die Element Überschreibung von Benett C6 und Chongyun erst einmal ausen vor gelassen)


    Diese "Sollten min C irgendwas sein" sind zwar Irgendwo richtig aber auch nur Teilweise.

    Viele 4* Charaktere hohlen guten Dmg erst raus wenn sie eine bestimmte C Stufe erreich haben.


    Noelle ist auch vor C6 ein Biest wenn man weiß wie aber mit C6 wird sie zum Berserker da ihr Dmg massiv gepuscht wird. Ninguang C1 macht mit jedem Splitter Aoe Dmg was nicht zu verachten ist.


    So zieht sich das durch alle Chars egal ob DD oder Sup. Sie füllen ihre Rollen auch mit C0 aus, Optimal sind sie aber mit C1-6.


    Soll heißen wenn du die C freischalten kannst ist das Gut zur Besserung der Rolle/Fähigkeiten, sind aber bei einem Durchdachten Team nicht unbedingt Notwendig für das Normale Gameplay (Im Abyss wird vor allen in den späteren Ebenen auch die C neben Artefakt und Team Zusammenstellung sehr bedeutend)



    Und zu Bennet und Chongyun ist Mihoyo ja zum Glück zumindest bei den neueren Charakteren dazu übergegangen die eigenen Fähigkeiten nicht von den Feldern überschreiben zu lassen. (Siehe Xiao und auch jetzt kommend Hu Tao)


    Ansonsten bleibt nur ein Einsatz der Felder mit bedacht.

    Vorab Verschoben da es weniger eine Suche nach Mitspielern sondern eine Frage zum Coop ist.


    Genshin ist zwar ein Online aber kein MMO sondern ein Online Singleplayer mit Coop Fuktionen, daher gibt es nur begrenzte Möglichkeiten andere Spieler Online zu sehen:


    Im Paimon Menü hast du ab AR16 den Reiter Mehrspieler freigegeben, dort siehst du Zufällig ausgewählte Spieler denen du in Ihre Welt beitreten kannst.

    Im Reiter Freunde findest du neben besagten Freunden deine Blacklist und eine Liste mit Leuten mit denen du zusetzt gespielt hast.


    Dort siehst du welche Spieler derzeit Online sind wenn auch nicht alle da wie besagt nur eine Zufällige Auswahl oder Zuletzt getroffene/Freunde

    Heyho willkommen Im Forum,

    ich habe meinen UID zwar nicht griffbereit aber schiebe sie morgen mal nach :P

    Welche Weltenstufe hast du denn?

    (Brauch den Ollen Stinker auch einige Mal für Xiao habe aber das Glück einer guten Noelle für den Flächenangriff XP)


    Artefakte sind eine Sache für sich da es auf den Char die Spielweise und die Rolle ankommt.


    Dann noch Haupt und Sub Stats so wie dem Luck das diese gut Rollen.


    Aber dazu kannst du am ehesten im Fragebereich mal nachsehen da gibt es noch einen Thread da kannst ja mal deine Main Teams auszeigen und wir können dir aufzeigen welche sich am besten eignen (wobei es einige Guide Seiten gibt die sowohl Dps als auch Support Rolleb abdecken)

    Die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Bereich Diskussion zu Pisten muss man zwar nicht verstehen aber da es auch an Inhalt fehlt der nicht einfach Spam ist schließen wir das ganze Mal.


    Bitte darüber nachdenken Was du Wo postest.

    Bei Razor im Idealfall beim Schnee Zweihänder ein Cryo Char außer Chongyung. (Physischer Bonus geht sonst verloren)



    Ulti von Chongyun ist zwar gut zu gebrauchen allerdings entfaltet es den effi nur voll wenn beständig Kryo auf dem Gegner ist (Ich nutze hier Kayea mit seiner Ulti hat neben den Häufigen Suptaleiter eben dem genannten Trigger des besseren Schwert Effekts)


    Ansonsten macht Razor auch mit dem Prototypen guten Dmg, sofern ein guter Physischer Kelch vorhanden ist.



    Chongyun ist sowohl Sub als auch Main Dps

    Sub hat Amaroq87 alles benannt als Main Dps gehst du bei Chongyun wie bei Razor auf 4 Teile Gladiator Fokus Ang% Cryo aufm Kelch und Crit aufm Hut.

    Als Substat sind noch Elementarkunde für Chongyun gut brauchbar sofern du die Gegner permanent einfrierst. (Elementakrunde erhöht hier den durch "Eisbrecher" entstehenden Schaden)


    Prio bei ihm als Main Prototyp da der Physische Bonus im Eisfeld verloren geht (lässt sich aber auch super mit Schneesilber spielen)

    Der Discord Link ist das Discord Bild auf der rechten Seite oder in Angepinnten Thread das Bild ist der Link

    Und hier nochmal als Reinlink Klick mich


    Die Formulierung "hab hier etwas gesucht finde aber keine Adresse" ist ohne den Thread Titel alles andere als Verständlich und mehr eine Frage als ein "Technisches Problem" daher auch mal Verschoben

    Truhen dieser Art gibt es Hunderte in ganz Lyue und auch Mondstadt.

    Diese ist von der Aufgabe her zwar eigen aber jetzt nicht Besonders oder gar selten.


    Hübsche Truhen sind lediglich mit Aufgaben verbundene Truhen.


    Grundsätzlich sollte man Fackeln etc anzünden wenn man sie sieht und Pflanzen sammeln da es auch hier oft Truhen im Verbund mit einem Spawnenden Gegner gibt. (Besonders Pflanzen in Anordnung o.ä.)


    Kurz gesagt kann man diese Truhen über jede Interaktive Map oder den Kompass des jeweiligen Gebiets finden.

    Ein Thread mit jeder Hübschen Kiste bzw Aufgabe für eine solche Kiste würden den Rahmen sprengen als auch Chaos bedeuten sofern sich mehrere Leute daran beteiligen da die Übersicht und Ordnung aufgrund der Menge fehlt.


    Sofern du also einen Struckturierten und Geordneten Guide machen möchtest gerne aber einzelne Kisten zu Posten ist Sinnbefreit sofern sie nicht Kisten mit besonderem Inhalt sind.

    Dies ist leider ein Bug den nur Mihoyo selbst korrigieren kann, wir haben hier so leider keinen Einfluss darauf.

    Es bleibt also leider nichts anderes als den Bug über die Ingame Feedback Funktion oder im Offiziellen Forum zu melden. (Wir sind nur ein Fan-Forum)

    Bis zur Korrektur bleibt also leider nur mehrfach Versuchen bis es klappt.

    Die ersten beiden Gebiete sind Normal der erste Besondere Schatz findet sich in Gebiet 3 also Tag 2.


    Du kannst die Gebiete und deren Freischaltung im Aktionsbereich einsehen dort steht wenn man auf die Besondere Schatzsuche klickt sagt das Spiel auch das es in Gebiet 3 ist.


    Dieser wird so vermuten wir auf dem Foren Discord mit der Multiplayer Funktion Zusammenhängen also zwar auch alleine Findbar benötigt aber einen Ausflug in eine Multiplayer Lobby.