Beiträge von Krad

    Mentil da bin ich voll bei dir, lohnenswert ist Farmen ab H45 aber für den Battlepass gibt es ja auch Spähren als Aufgabe (sofern man sie auch Lootet)

    Vor H35 sind die Set Effekte nice to have aber es sollte da mehr auf Main und Substats geguckt werden als auf Set Zusammenstellung.


    Im höheren Bereich ist halt FarmGrind das A und O um wie von dir benannt GodRoll Artefakt Set zu bekommen.

    Die YT Videos sind ganz gut behandeln aber das Zusammenspiel der Gruppe zu wenig und betrachten jeden Charakter nur mit seinen Hauptrollen (Sup oder Dps) allerdings nicht wie das Zusammenspiel der Artefakte sein kann,wodurch das Potenzial des Main dps ggf. weiter optimiert werden kann.


    Anführer aka Bosse droppen vor allem Gladiator und Wanderorchester welches für Main Dps ist.

    Hero du wirfst diverses durcheinander.

    Das mit Fischl und Katheryn mit den Meteoren ist das derzeitige Event das ist zwar schön denn man durchkommt da einige Belohnungen warten allerdings ist es nicht Mainstory wichtig.


    Die Träne ist für die Mainstory wichtig evt kann es sein dass diese Quest verhindert, dass du die Weltenstufe Quest nicht bekommst.

    Sprich ich würde mich bei der Mainquest durchbeißen und regelmäßig bei Katherin vorbeischneien um zu gucken wann sie die Weltenstufe Quest für dich hat.

    Gar nichts, wenn dein Acc gehackt wurde kann dir nur der Support helfen.


    Wobei ich da auch nicht zu viel Hoffnung reinsetzen würde da soweit ich mitbekommen habe Mihojo mit Acc Sharing und auch Gehakten Accounts ziemlich rabiat handelt.


    Hoffe aber für dich, dass die Rückmeldung des Support möglichst bald und Positiv kommt.

    Gibt aber auch ein paar ganz fiese,ich bin mithilfe von Yt alle abgelaufen, da die Karte zwar den Punkt zeig aber bei Geoculus gibt es auch welche die in Mienen oder Nieschen versteckt sind.


    Bei Anemoculus gibt es so fiese zwar weniger a er trotzdem.

    Neues Cap sind 160 Harz

    Das sind 8 Durchgänge,wenn man dann noch das ganze sagen wir z.B. Vormittags in Kondensiertes Umwandelt hat man bis Nachmittag/Abend neues Regeneriert für nochmal 1-2 Durchgänge


    Mora kann man auch über Kopfgeld farmen, für einen kompletten Clear der Map (Sprich jeden Grosen Hirlurch, Abgrundmagier, Ruinenwächtern etc) benötige ich etwa 1,5-2 Stunden.

    Ist zwar weniger als mit den Blüten aber sollte man in Summe nicht außer Acht lassen.



    Dann hat man noch den Battle Pass und die Erkundungen.

    Befinden Erkundubgen gibt es je Gebiet 1x Mora hier einfach vor dem "Aus machen" auf 20 Std schicken und wenn man hat Charaktere nehmen die einen Bonus dazu haben.



    Dann gibt es noch reichlich Geo Siegel die sogar als Fossilien z.t Respawnen diese lassen sich wunderbar gegen Mora eintauschen.


    Beim Währungshändler ein Teil des Wunschstaub gegen Mora tauschen (Aber genug Über lassen um die 10 Monatlichen Gebetskugeln zu kaufen)



    Und ich z.B habe mir den Segen gekauft das sind jeden Tag ein paar Primogems neben der Daily Ausbeute, dh. ich komme neben den oben Möglichkeiten sogar noch mit + Raus auch wenn ich 1 mal Täglich Primogems für Resin ausgeben würde (1 Täglich 50 Gems)

    Weisheit eines Helden farmen geht schneller als man denkt.


    Der Blaue Fluss der Elemente oder wie das Ding hieß finde den Namen grad nicht.

    Benötigt nur Resin, dh. die Elementabosse oder Sphären müssen hinten angestellt werden.


    Da braucht man keine Wochen für paar Tage höchstens.



    Talente lvln dauert wesentlich länger.

    Also Fazit nach dem 1 Tag

    Ich liebe das neue Update, es sind zwar nur Kleinigkeiten die etwas Abwechslung in die Tägliche Routine bringen aber sie sind mMn durchaus gelungen.

    Schön ist vor allen das Handbuch so wie die Änderung, dass man nun Kopfgelder nach Rang anstatt nach Gebiet Sortieren kann.



    Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind und z.t. stören:


    Nächste Upgrademöglichkeit für Charaktere und Waffen wurde von Ar45 auf AR50 angehoben.


    Die Rufquest und Kopfgeldjagden (So gut sie sind durch die besonderen Eigenschaften) auf 3 pro Woche begrenzt (Und dann nichtmals Pro Gebiet)


    Der Neue Boss (Ich mag es zwar, dass er ein wenig Standhält im Gegensatz zu den anderen) Stößt zumindest mich immer wieder weg d.h. Fernkampf Pflicht oder viel Geduld für Kombo Angriffe.





    Und hat einer von euch schon solche Merkwürdigen Hirlurche gefunden?

    Ich habe jede Stelle abgeklappert die vor dem Patch bekannt gegeben wurde wo sie spannen können ohne Erfolg



    Grüße

    Neuer Pass so wie mehr Möglichkeiten zu erkunden und die neuen Hrilurche sond was mich am meisten freut


    Story ist auch Nice to have (vllt habe ich es Überlesen aber sollte nicht damit auch ein neuer Weekly Boss kommen?)

    Da hat Luthifer mehr gefunden als ich.

    Das einzigsten was mit so in den Sinn gekommen ist bzw gefunden habe:


    Möglichkeit 1

    Die MODE Taste einmal drücken etwas warten und dann erneute Eingabe übers Gamepad versuchen (So ist es z.B. bei meinem Gamepad auch da es im Mode 2 einen Xbox-Controller Simmuliert)


    Möglichkeit 2

    Laut Bedienungsanleitung soll es einen shortcut für den Controller geben, kannst du da evt Konfigurationeb vornehmen?

    Kann es ja leider selbst nicht testen.



    Oder was evt klappen könnte ist Steam Support sofern du das hast.

    Das Spiel mit Steam verbinden und den dortigen Controller Support ausnutzen.



    Leider scheint die Controller Unterstützung bei einigen Controllern zu Buggen....


    Hoffe das einer dieser Wege eine Lösung bietet.

    Nur damit ich es jetzt richtig verstehe,wenn du auf GamePad umstellst reagiert das Spiel weder auf Eingaben des GamePad noch auf Maus/Tastatur?


    Wenn ich das so richtig verstanden habe welches Gamepad hast du denn genau?

    Ich habe selbst eins welches z.B. zwar erkannt wird aber auf dem Gamepad gibt es noch 2 Variablen die per Knopfdrück gewechselt werden wovon das Spiel nur 1 erkennt.