Beiträge von Krad

    Kann mich dem Vorposts nur anschließen .


    Haupt Dps auf Max halten Support reicht locker 10-20 Lvl drunter Hauptsache die Recken nicht sofort weg.


    Ich z.B. konzentriere mich derzeit auch mehr auf die Elementarhäufungen für Mora.

    Macht zwar nicht so viel Spaß wie der Abgrund oder die Mapbosse schmelzen lassen aber es muss halt auch mal sein.



    Das mit den Kisten ist ja so eine Sache es gibt zwar Angaben dass die Zufällig nach Ratität zwischen 3 Tagen und 3 Wochen Respawnen sollen.

    Selbst erlebt habe ich es aber leider noch nicht (oder ich gucke immer die falschen Chest Routen an)


    Ansonsten folgt ja wieder ein Event vllt. gibt es da entsprechend Guten Loot.

    (Fand Elementarofen von den Kosten her zu hoch gegriffen für die Ausbeute)

    gestern nochmal eine Normale 10er Ziehung gemacht und Chongyun gezogen.


    Bin gerade am Rumbasteln und Überlegen ob ich auf den Feuer Boost durch Amber und Xingling verzichte und mein Main Team zu supporten.

    (Der AoE ist schon sehr nice un bietet guten Support für Zweihänder aka Razor)


    Oder ob ich ihn als Haupt DD ins 2te Team packe und Geo Traveler rausrotiere.


    In beiden Fällen brauche ich erstmals Mora in Unmengen XD

    Die Interaktive Map ist OK, ich habe für mich 2 Spots ausgemacht die ich neben den Erkundungen zum sammeln von Erzen nutze.


    Kristalle in Dvalins Ruinen

    Weißes Eisen auf dem Astendeten Berg (Da wo man die 3 Mahlzeiten Opfern muss)


    Ausbeute ist zwar eher klein ohne die Erkundung aber es reicht für die Waffenherstellung


    Für Zutaten dümpel ich meist neben der Kopfgeldjagd einfach umher und Spamme die f Taste XD

    Razo Fischl Xangling und Barbara/Mc

    So sieht mein Mainteam derzeit auch aus, für Gewundener Abgrund wechsel ich Fischl aber oft mit Amber aus nur für den Bonus Dmg, der Rabe supportet dann Team 2


    2tes Team ist Noelle Traveler-Geo Benett und Fischl.


    Durch die Ulti Kombi vom Geo Traveler + Noelles Ulti im Schild kommt auch Ok Dmg bei rum ist aber wirklich Vorwiegend Tanky.

    Hoffe ja auf Diluc oder Klee (mit dem Neuen Banner steigt ja die Wahrscheinlichkeit) damit ich das Team etwas mehr auf Dmg auslegen kann.