Beiträge von Shinukli

    Erstmal .. schade! Jeder / Jede der aufhört .. das Spiel hat ja erst gerade angefangen. Da kein Grund angegeben ist, kann ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Wünsche dir aber schon jetzt viel Erfolg, gute Zeit und viel Spass bei all den anderen Projekten die du noch planst!


    *edit* infolge Info von BigFatJoe bleibts nur beim obrigen Text ;)

    !Wichtig!

    Wenn ihr die drops von den Elementaranhäufungen nicht braucht, besiegt die 4 Stück täglich nur und lootet nicht. Somit habt ihr die Wochenaufgabe im Pass mit den 20 Stück erfüllt und musstet dafür kein Harz verwenden

    Looooool! Hab mich geärgert wie ich auf die 20 kommen soll.. weil mag Harz für die eigentlich aktuell nicht ausgeben.. DANKE! Daran habe ich gar nie gedacht ;(

    Den Wal kann man problemlos ausweichen.. ist das gleiche wie bei nahezu allen grossen Mobs.. die Richtung des Skills ist nicht fixiert wenn der Skill auslöst... sondern kurz vor dem Hit.. und da kannst als Timing die Schild-Mobs nehmen.. wenn die zum Schildrun ansetzen.. etwa dieses Timing hat der Wal auch.. :thumbup:

    Hiho


    Irgendwie habe ich gerade ein leichtes Blackout. Hab heute die Hauptquest komplett abgeschlossen. Dann mal zur Komplettierung beim Geo-Traveler alle Sternenbilder aktiviert (inkl. der Kaufteiler aus Lyiue). Dies wollte ich beim Anemo-Traveler auch noch nachholen. Da komme ich aber nur auf C4.. Irgendwie fehlen mir 2x Erinnerung des sausenden Sturms... wo krieg ich die her??


    Greetz

    Hallo,

    ich habe versucht etwas im Shop mit Kreditkarte zu kaufen, allerdings komme ich nach Eingabe der Daten zu einem Fenster, dass die Bezahlung erfolgreich war - das wars. Ich komme aus dem Fenster nicht mehr raus, nur über das "X" rechts oben. Dann bin ich wieder im Menü, wo man zwischen VISA / Mastercard usw. wählen kann. Den Gegenstand habe ich allerdings nicht erhalten (Blessing of the Welkin Moon).

    Ich habe vor einer Woche den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten... 10€ für die Katz :(

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Hey Bobin das ist natürlich ärgerlich wenn etwas nicht klappt. Leider sind wir hier aber kein "offizielles Forum". D.h. wir können wir nur helfen, wenn wir gerade eine Lösung zu bieten haben. Aber bei finanziellen Spiel-Aspekten bleibt am Ende leider meist nur der Weg des Supports.


    Ich hoffe und wünsche dir schon jetzt viel Geduld und Erfolg, dass dir möglichst bald eine Lösung unterbreitet wird!

    hi mich würde interiessiren was ihr mit diesen chars und waffen spielen würdet natürlich könnt ihr auch eure chars und waffen reinstellen

    ich würde (und tue auch)


    Main: Diluc

    Sup: Xiangling

    Sup: Fischl

    Heal: Barbara


    Absolut stabile Mannschaft für meinen Geschmack. Geht sicher effizienter, aber ich hab damit alles was ich benötige drin 8)

    Feedback...

    Der Kampf ist wirklich schwieriger als alles bisher erlebte. Ich konnte den Kampf gewinnen - dies am Smartphone mit unterbrüchen, da im Büro. Musste einmal Barbara aufstellen, da ich sie selbstverschuldet verlor.


    Tatsächlich ist dieser Kampf, gerade Phase 3, schwerer als jeden Gegner den ich bisher im Spiel angetroffen habe. Aber er ist durchschaubar. Und wenn man immer in Bewegung ist, kriegt man kaum schaden.. ab und zu mit Diluc ran wenn alle CDs wieder verfügbar sind und mit Fischl / Barbara auf Distanz ging ganz gut. Hab den Kampf ohne Bufffood etc. gemacht.. da ich es schlicht vergessen hab :D

    Na ja Tage ?? selbst mit der Essenz das man doppelt bekomt ist das nur 7 lia und 14 braune und dann so wie ich das verstehe muss man wohl lef 80 haben für den grafen . das heist ich brauch auch noch das material zum hochstufen von 70 auf 80 hab ja noch keinen auf 70 deswegen ja wochen bis ich den graf packe.Ach und die Waffen müssen ja auch noch endsprechend hoch.

    Hab die Quest jetzt mal weiter geführt damit ich den Kampf um den Grafen habe.


    Aktuelles Setup:


    Diluc / Xiangling / Fischl / Barbara alle auf Stf. 60 / Waffen auf 50 (ausser einer hat 60)

    Bei Diluc habe ich die Skills entsprechend hoch gelevelt (max aktuell) und bei den restlichen was halt noch so verfügbar war..


    Gebe ein Update zum Kampf - Versuch 1 Startet gleich ^^

    Hallo Marsianca,


    so viel negative Stimmung? Es gibt in jedem Fall eine Lösung für dein Anliegen, auch ohne Mehrspielermodus.. Hierzu benötigen wir aber deutlich mehr Informationen!


    - Mit was für einem Team versuchst du die Quest?

    - Welches Level / Waffenlevel haben diese Charakter?

    - Wie sehen deine Artefakte aus?


    Ich habe immer versucht, die Level der Charakter + Waffen maximal zu halten. Grundsätzlich bietet das Spiel auch die Möglichkeit mit den Büchern / Drops mindestens 2-3 Chars auf Max zu halten.. der Heiler / Supporter muss nicht zwingend Max sein.. aber sicher der Main-DD.


    Hoffen wir dass wir dein Anliegen möglichst bald neutralisieren können, damit du wieder Spass am Spiel kriegst :)


    Greetz

    Also ich finde das Update definitiv auch zielführend. Der Umfang bzw. die neuen Möglichkeiten geben gefühlt mehr Inhalt und Dinge zu tun.. ich Arbeite 100% und habe meist nur am Abend / Wochenende Zeit zu spielen und für mich, ist jetzt definitiv genügend zu erledigen an einem Abend.

    Auch die Ruf-Geschichte mit den vielen Quests macht Spass.


    Was aber klar ist, ist das der Schaden auf die Charakter deutlich höher ausfällt als vorher. Dies sicher wegen im Feuer stehen. Irgendwie gefühlt aber auch leicht schwerer. Irgendwie machen viele Mobs gefühlt jetzt, deutlich mehr Knock Downs.. unterbrechen Fernkämpfer etc. Aber stört mich nicht da dadurch die Schwierigkeit leicht höher und der Ergeiz steigt.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

    Ja es sind verschiedene Aspekte..


    - Teams für die Weltkarte (weniger Ausdauerverbrauch beim Gleiten / Rennen etc.)

    - Teams für Quests mit speziellen Fähigkeiten (Bogenschütze / Geo-Traveler)

    - Dann halt noch die beiden Fight-Teams..


    So habe ich es zumindest zusammen gestellt. Und die zu tauschen ist halt echt mühselig ^^

    Mein Main-Team ist


    Diluc / Xiangling / Fischl / Barbara

    Zudem ist Traveler / Mona / Klee / Ningguang / Razor / Sucrose nachgezogen. Zurecht komme ich aktuell am besten mit dem Main-Team.. ob das an der Spielzeit oder der Zusammenliegt weiss ich aktuell nicht :whistling:


    Cool wäre ja, wenn irgendwann die Möglichkeit kommt, ein bisschen effizienter ganze Teams zu wechseln.. aber da ist wohl die Realisierung (PS4 / Smartphone) das Problem.. beim PC könnte man das einfach auf z.b. 4 F-Tasten legen..