Beiträge von Luthifer

    So wusste jetzt nicht so ganz wohin aber denke passt hier ganz gut.


    Wollte einfach mal ein kleines Lob an BigFatJoe aussprechen für die Arbeit die er immer in die Eventbeschreibungen etc. macht

    Finde die sind immer Gut gelungen und auch einfach erklärt.


    Also lieber BigFatJoe weiter so.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    oh das ist nicht mein Problem, viel mehr hab ich die Quest begonnen und nach zwei oder drei Zwischenschritten steht nun, dass einer der Questcharaktäre in eine andere laufende Quest involviert ist.

    Um sozusagen die Event Quest fortführen zu können muss ich die andere abschließen (The Chi of Guyun).

    Aufgrund des hohen Levelunerschieds schaff ich es einfach nicht die drei Wächter zu besiegen.


    Kann ich halt nur den Rest mit den Türmen usw machen ¯\_(ツ)_/¯

    Kurze Frage:

    Ist es noch möglich das ein anderer Spieler deine Welt betreten kann?

    Falls ja kann man dir mit den Wächtern helfen dann kanste weiter questen^^.

    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich glatt Angst mich zu blamieren. so im normalen Spiel komme ich ja noch einigermaßen klar, aber so macher Boss schafft mich schon. Ich glaube, ich verzichte doch auf Hilfe. Ist sehr nett gemeint, aber die sind mir doch zu schwer. Mir fehlen einfach auch die passsenden Artefakte. Und so ehrgeizig bin ich dann doch nicht, daß ich alles erreichen muß. Ist zwar schön, aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.

    Blamieren tut man sich hier bei uns nicht, habe auch so einige5 Probleme gehabt und eher schlecht als recht meine 14k Punkte erreicht.

    Sofern man evnt. doch auf Hilfe zurückgreifen will, biete ich mich auch gerne an. Falls du und auch Jadefox bereits auf dem discordserver seid, könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Bei den meisten meiner Spiele bekomme ich ein Overlay angezeigt.

    Und in den Sprachchannel sind auch immer welche da die einen gerne Helfen.

    Wenn es das Rätsel ist wo du auch an eine Truhe hinter gittern kommst und zuvor mit 2 Seelien den bereich freischalten musst:


    okay Problem gelöst: Mit blickrichtung zu den schatztruhen die Rechte Sellie starten quasi die 1. Wenn ihre Säule vor ihr wieder versiegelt ist nr2 und dann nr3 also Mitte und zum schluss links. Kann sein das zwischen 2+3 noch ein wenig Timing rein muss. Habe die nächste quasi gestartet wenn ihre erste Säule neu Versigelt war. Danach nur noch den Koloss besigen und 3 Truhen+Quest abgrasen.


    So ähnlich hatte ich das gelöst.

    Das ist die Quest wo man die drei großen Eisformationen quasi schmelzen muss. Wo bei Erfolg dann diese Kugel in den Himmel auf die Bergspitze fliegen. Eine davon ist tief in einer sehr großen Höhle am Grund. Um da dranne zu kommen muss man die Kampfherausforderung meistern.

    Habe jetzt leider keine Zeit zu helfen, kenne die Quest aber, Stärkstes Bufffood+Tränke und bissl Taktik, habe ich es dann Geschafft. Schau auch das alle 3 Seelien erstmal am platz sind wegen Erfrierung.


    Wenn nachher noch Hilfe benötigt wird kann ich gerne Kommen.

    Sry für die Späte Antwort Zero,


    ja bin auch im Discord, Problem ist aber neben das ich nur Vormittags Spiele für den Rest des Jahres und ich auch aktuell nicht Reden kann.


    Bin mit den Fatui auch fast durch, kann dir aber gerne Helfen. Wann bist du den so aktuell online?

    Ah supi, mal sehn ob ich das dann mal nutzte, muss so einiges an Nebelgrasdochten und knochenstücke sammeln, die Gegner sind da doch recht am Geizen mit^^ und die Fatui sind eh emoment etwas Hart. Ausserdem zusammen macht das auch mehr Spaß.

    Morgen zusammen,


    hätte da eine kleine Frage zum Koopmodus, wenn ich in die Welt eines anderen Travlers reise und dort mit ihm oder alleine die Kopfgeldmonster besiege.

    Bekomme ich dann auch loot oder nur der Weltbesitzter?