Beiträge von Syntafin

    sieht wie speccy aus

    Sieht wie Alternate aus :D ....


    Wichtig wäre ja auch mal, zu wissen was er/sie so laufen hat.

    Betriebsystem wurde ja nur die Hälfte genannt "habe Windows 10"... ja ich auch, aber welche Version denn nun?

    Ansonsten: Grafiktreiber, Microcode, sonstige Programme

    Mit so wenig Infos nicht.

    Ich war jetzt locker 10h am Stück drin, ohne Absturz.


    Nützlich wäre:

    Betriebssystem (nein Windows 10 als angabe reicht nicht!), Prozessor, Grafikkarte, Drittanbieter-Programme, andere Software.

    Der Helio G90T der in deinem Redmi Note 8 steckt, liegt unter der empfehlung, denke das dein Handy da zu schwach ist.

    Oder redest du auch von Verbindungsproblemen lunte ?



    Für snowveritas :


    Um mal zu sehen ob es an der Windows-Firewall liegt gehe mal wie folgt vor:


    1. Startmenü öffnen
    2. Firewall eintippen
    3. Windows Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnen
    4. Dort unter Übersicht auf "Windows Defender Firewall-Eigenschaften"
    5. Stelle bei "Verworfene Pakete protokollieren" auf Ja


    Starte dann mal das Spiel, und Versuche normal dich einzuloggen und zu spielen.

    Falls es nicht geht, poste den Logfile mal hier. Den findest du, indem du folgendes im Windows Explorer in die Adresszeile einfügst:

    %systemroot%\system32\LogFiles\Firewall

    (sollte das einen Fehler geben, läuft das Logging nicht)

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir auf dem Smartphone (Andriod). Allerdings läuft es bei mir auf dem PC ohne Probleme... Daher würde ich Mal Ausschließen das es am Router liegt.

    Welches Smartphone genau?


    ne fritz box 7490

    Hast du mal ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop, etc) um zu testen ob es auch dort auftritt?
    Auch Interessant: WLAN oder LAN :)?

    Deine Verbindung ist in Ordnung, laufen irgendwelche Drittanbieter-Programme in Hintergrund?

    Beispiele:
    - Steam

    - Discord

    - TeamSpeak

    - "Internet Security"/"Anti-Virus"



    OffTopic: Wie bekommt man schräge Screenshots hin?

    Spielt ihr am PC? Falls ja, führt mal folgenden Befehl aus, und postet die Zusammenfassung hier:


    • Rechtsklick auf Windows Symbol
    • Eingabeaufforderung/Powershell
    • ping -n 100 47.245.143.159


    Damit könnt ihr die Konnektivität zum Server testen. Falls ihr aber schon beim Einloggen Probleme habt, könnt ihr folgende Befehle zusätzlich ausführen, um auch diese Verbindung zu testen:


    • ping -n 100 -4 log-upload-os.mihoyo.com
    • ping -n 100 -4 oseurodispatch.yuanshen.com
    • ping -n 100 -4 4l8x895w59fy06x5.aliyunddos0007.com


    Damit man mal sieht wie stabil eure Verbindung zu Spiele und Login-Server ist.

    Ja so Vorstellungen... ich finde sie immer Interessant aber selbst hab ich das absolut nicht drauf ;(.


    Das Forum hier hab ich durch Zufall entdeckt (und das mal nicht über Woltlab... was ich doch recht schräg finde).

    Ich selbst verfolgte Genshin Impact seid der ersten Meldung die man so darüber laß, spiele es aber mehr gelegentlich, wenn gerade Lust und Zeit (von letzterem fehlt es mir besonders ?().


    Zu meiner Person:
    Allgemein bin ich als Syntafin bekannt, mehr braucht's dazu auch nicht zu wissen. Der Name und Ich sind sozusagen schon die selbe Person.

    Ich bin allgemein sehr offen für alles und jeden, und auch für neues.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit der Entwicklung von Webanwendungen (daher kenne ich auch Woltlab sehr gut :*) und anderem technischen Kram, derzeit verbraucht das auch 95% meiner Freizeit. Ansonsten, hoffe ich natürlich hier einige Gleichgesinnte Traveller zu finden mit denen man sich gut unterhalten kann.


    Fragen bin ich offen gegenüber, ich beiße auch nicht solange ich noch genug Kekse habe.